Waffe ist weg! (BF 3)

Hallo,

ich hab seid ca.2Wochen das Problem, dass ich beim Multiplayer keine waffe mehr in der hand habe. Wenn ich in ein Fahrzeug gehe kann ich schießen und alles, aber zu Fuß kann ich nicht schießen oder sonst irgendwas, halt nur gehen.

Ich hab jetzt shcon überall nach geguckt, aber hab keine lösung gefunden.

Wissen die Entwickler eigentlich bescheid das viele das Problem haben?, weil ich hab noch keine Meldung gelesen, wo die sich dazu geäußert haben oder so.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke!

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 21:30 von Niklas151

2 Antworten

Wenn die Leute nie an die Entwickler schreiben, sondern sich nur untereinander absprechen, dann muss man sich nicht wundern, wenn sie das Problem nicht beheben und wenn es keine Lösung gibt, dann solltest du dich am besten auch beim BF-Support melden.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 00:43 von MayaChan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
naja dann werde ich das wohl tun müssen. 60€ für ein Spiel und dann läuft das nicht mal richtig:(

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 17:35 von Niklas151

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)