Visiere (BF 3)

hey wollte mal fragen welches ihr das beste Visier (ohne vergrösserungs faktor) findet, ob das RDS oder das Holo Visier, und ob ihr das von den Russen oder den Amis besser findet.

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 21:39 von bUTterBroT

7 Antworten

naja nix für ungut aber was grammatik angeht ist die frage naja^^

mein lieblings visier ist IMMER das holo visier <3

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 21:47 von zhiar

Stimmt, Holo-Visier ist eigentlich immer das Bessere! Es gibt einen Unterschied zwischen den Ami und den Russenvisieren? WTF ?!? Echt jetzt?

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 21:52 von BadBart

Nein,es gibt keinen Unterschied der Visiere bei den Russen/Amerikanern.



Das beste ist natürlich das HOLO.
- Schnelles zielen
- gute Kontrolle beim schießen
- bei langen und kurzen Distanzen
Aber auch hier gibt es Grenzen.

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 22:09 von Precursor__

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich nehme eigentlich immer das reflex ;)einfach und primitiv. der kreis vom holo nervt mich total...

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 22:21 von Kicker14

Holo und ja es gibt minimale Unterschiede zwischen denen aber die sind rein optisch. Aber sonst bei anderen visiern Bsp. RDS oder Cobra sind nicht ganz gleich!

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 23:43 von CopKiller1

Ich nehm immer das Holo-Visier auf kleineren, gewundeneren Maps, also eher für den nahkampf und bei größeren Entfernungen und offeneren Maps dann eher das zweite Visier (Reflex ist das, wenn ich mich jetzt nicht irre^^)

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 00:40 von MayaChan

Holo finde ich auch am besten im Nahkampf Reflex für die Ferne Warum Darum. Nee beim Reflex hast du nur einen Punkt deshalb besser aus der Distanz.

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 13:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)