Mafia 1 ist jetzt schwerer geworden (Mafia)

Nach langer Zeit hab ich mal wieder Mafia 1 ausgepackt aber in einer anderen Version und auf einmal ist alles viel schwerer. Im Modus Freie Fahrt Extrem sind die Aufgaben vom Schwierigkeitsgrad schwerer geworden früher Aber ich manche Aufgaben mit einem Versuch gelöst heute muss ich sie Teilweise mit Cheats lösen weil ich nach 50 Versuchen kein bock mehr hatte zum Beispiel sollte ich Die frau vor Loch Ness retten , die Zeit zum hinfahren reicht aus aber wenn ich dann noch 2 Minuten hab und ich gemütlich sie befreien will steht das Monster schon davor und hatt sie in 2 Minuten gefressen obwohl auf der Uhr noch 2 Minuten zur Verfügung sind. Früher bin ich da angekommen und Das Monster war noch im Wasser. Oder ich brauche Godmode Cheat um die 3 Scharfschützen zu erledigen.

Meine Frage also: Woran liegt es das alles so schwer ist ?
Meine Vermutung ist ja das es mit den Versionen zu tuen hatt aber genau weiß ich das nich hoffentlich weiß jemand Rat. Vielen dank :=)

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 21:42 von Crismax

1 Antwort

Guck mal ich spielte das Spiel auch nicht so mehr so oft.
6 Monate kein Bock mehr drauf dann wieder voll Lust drauf.
Du musst einfach weiter üben damit es wieder klappt.
Ich weiß Freie Fahrt Extrem ist schon schwer habe aber alle 19 Missionen gelöst.

Bei dem Loch Ness Monster besorg dir einen schnellen Wagen wie Hot Rod oder irgendein Prototyp Karre.
Je schneller, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit die zu retten.
Du musst zwischen die Handschellen schießen am besten mit der Thomspon 1928.

Mit dem Scharfschützen:
Einer ist links oben das große Gebäude, der nächste gegenüber wo das glaub Manta Taxi oder nur Manta und der letzte etwas rechts.
Alle stehen auf dem Dachboden.

Antwort #1, 12. April 2012 um 22:38 von nfsfreaks

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)