Zugangscode E-13 & Archylte-Steppe 100% (Final Fantasy 13-2)

1. wo find ich die im Turm von Augusta JS 200 genau?
2. ich schaff es nicht 100% der Karte zu erhalten (hab 99)
bin auch mit dem Chocobo auf den Felsen im Süden mit dem
Schatz geflogen, seh aber nix mehr um 100% zu kriegen
Bitte helfen.

Thx im Voraus

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 21:44 von Shapur

3 Antworten

die 3 Quests von dem PC erledigen.

ich glaube ich weiß was dir fehlt, sieht man ganz schlecht auf der Karte.

in dem Graben der Nord-Osten und Süd-Osten trennt, also Nomaden-Camp und Quest-Portal, da GANZ rechts ist ein kleiner Teil der ganzganzklitzeklitzeklein schwarz ist. das müsste er sein, den hab ich nur gesehn da ich mir nen HD TV gekauft habe ^^

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 22:25 von )-_JaK_-(

hab auch nen HD TV :)
Habs trotzdem nich gesehen :D
danke

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 22:31 von Shapur

in Akademia JS 4XX is es genauso, es sieht aus, als würd ich alles haben, seind aber wieder nur 99%. Ich war auch in diesen kleinen "Läden". Kannst du mir auch da helfen ? :)

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 09:09 von Shapur

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)