100% besessen bug ? (Rage)

hey leute ich hab grad die story durch gezockt und dabei alle rez. eingesammelt alle karten alle sprünge geschafft, alle rennen gewonnen und 9 missionen am anschlagbrett gemacht insgesamt zählts bei mir nur 128 punkte beim vortschritt und einer fürs durch spielen sind aber immernoch nur 129 punkte ( hab vor der letzten mission noch in sub town noch gespeichert zur sicherheit) gibts da irgend ne lösung für des problem oder so ? weil ich hab kein bock des nochmal spielen zu müssen für die trophy...
mfg

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 21:50 von K-TIME177

12 Antworten

Bei mir war das auch so, dann hab ich Beim Bardenspiel den letzten level geschafft und hatte dann 129 punkte vor der letzten mission.

Das Five Finger Fillet muss man ja nur level 1 schaffen.

Das heisst du musst das spiel so oder so neu machen denn bei der letzten mission ist der barde nicht mehr da.

Wenn du das auch gemacht hast dann weiss ich nicht was dir fehlt^^.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 10:33 von gelöschter User

Achja, das mit dem Wingstick am anfang vom spiel bei Loosum Hagar musst du auch mal gespielt haben, ist zwar unwahrscheinlich das du das noch nicht hast aber es kann ja sein. Schau auch mal zur sicherheit bei stanleys express nach ob du da alles hast.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 10:35 von gelöschter User

Das mit 129 stimmte nicht in der antwort 1 hab mich vertippt hatte aber dafür nen zähler bekommen für bardenspiel.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 10:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
ja des mit den wingsticks hab ich schon lang :) werd mal die anderern minigames auch mal versuchen hoffe ich schaff des bardenspiel.
danke für den tipp
mfg

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 12:40 von K-TIME177

Also nochmal für Five Finger Fillet reicht Level 1 schaffen, aber wenn du sicher gehen willst dann mach level 5.

Bei Bardenspiel gibts nen trick, du musst dir nen zettel nehmen und dir die tastenkombination aufschreiben, nachdem der 3-4 tasten gespielt hat dann schreib dir die 4 tasten auf usw...

Der spielt bei den letzten 2 musikliedern so schnell das du mit den augen nicht mehr nachkommst und gradezu dazugezwungen wirst.
Oder du machst es dir noch einfacher und hohlst dir eine kamera und nimmst die musikliedertastenkombinationen auf und spielst sie einfach ab nachdem du sie auf der kamera wieder angeschaut hast.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 13:39 von gelöschter User

hmm gute ideen werde sie soballt wie möglich anwenden thx
mfg

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 14:57 von K-TIME177

hey ich hab jez noch ne runde 5 finger filet gespielt und den punkt bekommen danke hast mir echt den arsch gerettet :D

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 09:43 von K-TIME177

tja bin halt sehr mächtig xD.

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 12:41 von gelöschter User

haha jeder mächtige hat mal klein angefangen und sich seinen weg nach oben erkämpft XD

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 14:02 von K-TIME177

Denn punkt bekommt man auch anderst es gibt einen versteckten Dungen,TOTENSTADT!

Antwort #10, 24. August 2012 um 19:22 von Raiden5

danke für die antwort aber ich habs seit n paar monaten tatsächlich geschafft ;D

Antwort #11, 24. August 2012 um 23:37 von K-TIME177

Also ich hatte keine Probleme alle punkte zusammen zu bekomm wenn man alles macht denn komm die auch!

Antwort #12, 25. August 2012 um 18:31 von Raiden5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)