shepards tot? (Mass Effect 3)

Was passiert eigentlich wenn shepard in ME2 stirbt und dann sein savegame in ME3 importiert bekommt man dan einen neuen charakter oder gibs wieder nen neuen shepard würd mich echtmal intressieren.

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 22:14 von g-starcan

7 Antworten

denke mal das des noch keiner genau weiß musste man mal probieren wenns raus kommt ware da au dran interessiert^^

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 22:27 von gelöschter User

ich frag mich wieso sie überhaupt sowas eingebaut haben obwohl sie wussten das ein nachfolger kommt und überhaupt was passiert wenn fast alle teammitglieder sterben (das geht) kann man das savegame auch importieren :D

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 10:10 von gelöschter User

LoL wäre bestimmt lustig aufjedenfall ausprobieren ^^

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 10:12 von g-starcan

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
wie shepard tot?
hab das spiel 3mal durchgespielt und immer anders gehandelt und mir ist nie jemand verstorben?! :-D

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 17:40 von BlackGamer90

wenn du alles immer "böse" machst und deine mitglieder nciht loyal sind dann wird sheppard in der selbstmordmission am ende sterben.

mal für alle : der entwickler hat mal gesagt, dass man jeden spielstand importieren kann.
und in ME2 ist sheppard ja am anfang auch gestorben und cerberus hat ihn dann nach 2 jahren zurück ins leben geholt mit dem wunder der technik. von daher, find ich es jetzt nicht so komplizert.
werden evtl. wie im 2. teil machen

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 00:05 von CPOGRUNER

ja ber cerberus ist jetzt mit sheppard verfeindet aus welchen grund auch immer und ich denke nicht das diese auch so tolle allianz diese technik besitz und sheppard wieder herzustellen hat 2 jahre gedauert bis der fertig ist haben die reaper die ganze galaxys vernicht :P

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 14:21 von gelöschter User

mann kann den speicherstand dann nicht Importieren.
steht als info bei ein Ladebildschirm in ME2.
"Importieren sie ihren ME2 Speicherstand zu ME3... Falls sie überleben"

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 19:19 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)