Gravitationskerne (Final Fantasy 13-2)

Hätte mal ne Frage. Bin gerade da wo man die Gravitationskerne sammeln muss. Hab auch schon 3 gefunden (Alpha, Beta, Gamma) den nächsten würde ich in Akademia finden, da wo immer diese Cieth sind. Weiß jemand wo genau das zu finden is bzw wo dann auch die restlichen Kerne sind? Bei der Beschreibung sind Welten aufgelistet zu denen ich kein Zugang noch habe und hab auch zz keine Urartefakte mehr um Portale zu öffnen ...

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 22:34 von Blackpowerp

3 Antworten

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletr...

ich weiß der in Akademia is kacke ^^

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 22:38 von )-_JaK_-(

ich find das ganze akademia JS400 kacke

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 23:11 von jojoloe

dankeschön :D werd heut mal fleißig danach suchen :P
oh jaa, akademia JS400 is kacke, besonders wegn diesen vielen doofen Cieth -.-

aja wisst ihr auch wo ich noch ein Urartefakt finden könnte? Hab iwie keins mehr, whs hab ich ein anderes Portal zu früh geöffnet...um brauch ja noch eins damit ich Yaschas-Massiv JS100 komm..

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 10:34 von Blackpowerp

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)