Wie ist das Spiel? (NBA 2K12)

Ich bin am Überlegen, ob ich mir das Game holen soll! Ich bin Anfänger, also besitze ich noch keinerlei Spielerfahrung! Also frage ich auch:

Wie ist es so? Und ist es für mich als Anfänger zu emfehlen?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 23:12 von luca999

1 Antwort

Naja in Sachen Schwierigkeit und Komplexität gibt es sicherlich einfachere Spiele.
Aber wenn man sich einmal reingefuchst hat, sind die Atmosphäre und die Spannung einfach unübertroffen.
Aller Anfang ist schwer, aber irgendwann muss man halt einen Anfang machen. ;)

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 11:44 von mangomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)