Xolotl & Mextli (Final Fantasy 13-2)

Mir fehlt nur noch ein Fragment. Ich muss die Monsterdatenbank vervollständigen. Zwar bin ich bei der Liste erst bei der Hälfte angekommen, aber bisher lief alles ziemlich gut. Mir fehlt aber Xolotl & Mextli, die sich ja in Akademia JS 500 aufhalten sollen. Komischerweise erscheinen bei mir aber keine Monster dort und wenn, dann nur diese Standart Gegner obwohl ich Feindkontakt auf Häufig habe und Streithahn anhabe. Gibt es für diese beiden Monster einen bestimmten Platz?

Frage gestellt am 18. Februar 2012 um 23:51 von OniDestiny

7 Antworten

Das liegt daran dass du das Portal nicht geschlossen hast als du da rein bist, das is nämlich notwendig für die beiden bzw 3 da is nochn Fieh das aussieht wie Xolotl nur in weiß ka wies grad heißt. Und der Platz is hier auch ne Besonderheit die 3 spawnen ganz oben auf der Map rechte Seite auf einer Plattform. Kann sein wenn du sie einmal gesehn und bekämpft hast das sie dann nemmer kommen, dann musste wieder raus Portal öffnen und wieder schließen und nomma rein.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 00:01 von AngelusTheOne

Also den einen hatte ich ja gefunden, mit offenem Portal...

Ich werd's mal versuchen mit einem geschlossenem Portal. Danke schonmal^^

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 00:09 von OniDestiny

Habe es jetzt mal versucht und oben die Plattform besucht. Da erscheint aber nur der dritte von denen. Die anderen Beiden habe ich nicht angetroffen... die müssen doch aber irgendwo sein...

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 00:44 von OniDestiny

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Wo der weiße is sind auch die anderen. Ich habe meine Monsterliste vor einer Woche komplettiert und hab auch ne Weile an den Xolotl gesessen. Am Anfang kam bei mir ca 10 mal der weiße, ich bin einfach abgehaun und wieder hin (ohne zu kämpfen) bis die anderen beiden eben gespawnt sind^^. Der Spawnpunkt is definitiv da oben und der Gleiche die 3 spawnen ausschließlich an diesem Punkt :)

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 01:03 von AngelusTheOne

ich gebe dir einen tipp mach wenn du den weißen xelotl nit immer über den weg laufen willst mach streithan raus.

die beiden monster die du suchst werden als standart monster behandelt da sie gegen ende des spiels auftauchen und so oder so erscheinen , sie gehören nicht zu den starken monster so wie der weiße ( kurz und knapp mit streithan trifft man öfters auf rare monster bzw albino monster wie don tomberry etc )diese sind nit nur stark sondern auch selten .

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 03:00 von gelöschter User

Wenn du auf der Karte oben bist - wo es hoch zum Endkampf geht. Gehst du den weg nach rechts - springst zwei mal die Treppen auf eine neue 'eckplattform' - und genau da sind die zwei zottelviecher ;)

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 05:06 von C3rrus

ja, habe sie gefunden, danke :)

Monsterliste ist jetzt komplett^^

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 13:13 von OniDestiny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)