Chocobo-trainer? (FF X)

hey,
ich finde den chocobo trainer nicht...
oder eher gesagt
muss man beim erste mal wenn man auf der stillen eben ist zum chocobo trainer gehen oder kann man das auch später erlediegen wenn man das flugschiff hat?

thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 00:15 von Squall16

3 Antworten

Meinst du ,dass wenn du weg gehst .dass er dann verschwindet ? Nein das kann man jeder zeit machen ist auch wichtig für tidus's solaris Waffe

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 07:45 von final_fantasy1432

Beim ersten Mal ist er am Anfang (bei dem klippenartigen Gebiet) der Ebene, also nach dem Macalania-Wald. Danach befindet er sich immer in der Nähe des zentralen Rastplatzes.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 10:56 von XxYurixX

Kannste auch später noch machen. lohnt aber jetzt schon.

Kannst ja dadurch auch zum Tempel remium und den Nebelspiegel holen.
Kannst ihn dann zum Solarisspiegel machen und Yunas Solariswaffe holen in der Farm holen.

Tidus seine Solariswaffe kannste da auch auf der Ebene holen und auch sein Siegel.
Wenn du dann in Zanarkand die Marke noch holst, kannste Tidus seine Solariswaffe vertig machen und hast schon mal ne vollaufgemotzte.

Also, es lohnt, muß aber nicht sein.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 10:56 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)