DLCs für ps3 (Arkham City)

ich wollte wissen ob mir jemand eine liste mit den dlcs machen kann bitte mit Inhalt und preis und kann ich alle skins überall nutzen danke schonmal im voraus mfg dthnick

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 00:19 von dthnick

26 Antworten

Guck Doch einfach Imm Stor Nach^^

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 12:43 von Naruto-Kage

Ich habe mir nur das "Arkham Bundle" gekauft. Dieses beinhaltet alle Batman Skins, das Robin- und das Nightwing-DLC. Bei Robin und Nightwing bekommt man zusätzlich noch jeweils 2 neue Herausforderungen und Kampagnen. Allerdings kannst du die beiden auch nur bei Riddlers Herausforderungen spielen. Robin hat ein zusätzliches Kostüm "Red Robin" und beide Charaktere besitzen einen Animierten Skin wie auch Batman und Catwoman. Dieses Packet an Zusatzinhalten lohnt sich meiner Meinung nach. Die ganzen Batman Kostüme kannst du nach Abschluss der Story, bei Spiel + und in den Herausforderungen überall benutzen.

Ein weiteres DLC Packte beinhaltet 3 Herausforderungen. Bei den Kampfherrausforderungen von Joker und Penguin kommen unendlich viele Gegner. Man muss also möglichst lange überleben. Und die dritte ist eine Jägerherrausforderung in der Bat Höhle. Du kannst in jeder Herausforderung mit jedem Charaktere spielen!


Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 14:40 von Daftboy

Es gibt noch so ein Pack, mit mehreren verschiedenfarbigen Batmankostümen für glaub ich 4,99€ oder 6,99€.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 18:41 von KingPupsi

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Das ist im Arkham Bundle mit drinnen Pupsi

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 20:01 von AlboTheKiller

es kann doch nicht im ernst so schwer sein selber im store nachzusehen.
könnte man auch alleine darauf kommen das das auch noch viel schneller geht als hier die frage zu schreiben und auf antworten zu warten.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 20:33 von BretHart88

@BretHart88 Hast du recht xD
Ich mein es geht echt schnnler wen ihr imm stor nach schaut
anstad Hier ne Frage zu stellen und auf die Antwort zu warten !

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 23:29 von Naruto-Kage

Das Spiel ist scheisse !

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 23:33 von gelöschter User

Fängt das schonn wider an xD

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 23:38 von Naruto-Kage

DerRaue99
Hi wie gehts?

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 08:28 von AlboTheKiller

Halt Stop! Bitte vergrault ihn nicht gleich wieder. Ich wollte ihn eigentlich noch was fragen aber die ganzen Themen haben so schnell 25 Antworten bekommen, dass es nicht mehr ging.

Also: @ DerRaue99:
Du hast folgendes geschrieben: Batman wäre ein schlechtes Supermanspiel. Ich würde gerne deine Begründung dazu hören.
Also sei bitte so frei und erzähl mal, was dich bei Arkham City an Superman erinnert. Ich habe es "erst" dreimal durchgespielt und kann mich nicht daran erinnern, ein idiotisches Kostüm, Laserblick und übernatürliche Kräfte besessen zu haben. Und aus irgendeinem mysteriösen Grund konnte ich auch nicht fliegen sondern nur elegant durch die Häuserschluchten gleiten während ich zwischendurch immer wieder neuen Aufschwung genommen habe... Aber vieleicht bin ich auch einfach zu blind um den Zusammenhang zu sehen. Ich kenne noch nicht einmal ein einziges Supermanvideospiel.
Aber bei deinen Fachkenntissen wirst du garantiert kinderleicht aufdecken können, wie scharmlos Arkham City sie alle kopiert.
Klär uns doch bitte auf :)

Lg, Daftboy

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 10:01 von Daftboy

Der kommt doch eh nur mit "es ht netmals n multiplaya".

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 10:57 von gelöschter User

Gegenfrage : Was soll gut an einem Spiel sein wo Superhelden sich gegenseitig den Kopf einschlagen ?

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 11:45 von gelöschter User

Was soll gut an einem interaktiven Indiana Jones-Spiel sein?

Antwort #13, 20. Februar 2012 um 11:48 von gelöschter User

Ich gebe zu die Story errinert ein wenig an Indiana Jones aber sonst nichts

Antwort #14, 20. Februar 2012 um 11:56 von gelöschter User

Außerdem, Spiele, wo sich die Leute nur zusammenschlagen sind doch perfekt geeignet, um dein Gehirn nicht zu überfordern.

Antwort #15, 20. Februar 2012 um 11:56 von gelöschter User

Lol nur zusammenschlagen man merkt das du das Spiel noch nie gespielt hast

Antwort #16, 20. Februar 2012 um 11:59 von gelöschter User

Wer hat mit U3 angefangen ? ^^

Antwort #17, 20. Februar 2012 um 12:02 von gelöschter User

Da du ja höchstens intelligent genug bist, um in 'nem Forum rumzunerven, kann ich dir die Frage nochmal verzeihen. Und jetzt lies dir schön Antwort Nr. 7 durch, danach die anderen Antworten und dann stell einen Zusammenhang her, wie wir bei U3 gelandet sind. Aber lass dir Zeit damit.

Antwort #18, 20. Februar 2012 um 12:05 von gelöschter User

Warte mal, bist du echt noch in dem "Du hast angefangen!"-Alter? Dann sind solche Spiele ja erst recht nichts für dich.

Antwort #19, 20. Februar 2012 um 12:06 von gelöschter User

Na klar, das kriegen die werten Moderatoren natürlich nicht hin.

Antwort #20, 20. Februar 2012 um 12:10 von gelöschter User

Du bist ja auch die halbe Zeit im U3 Forum ^^ und beantworte mir die Frage wer hat mit U3 angefangen ? Kleine Hilfe : Ich war es nicht ^^

Antwort #21, 20. Februar 2012 um 12:10 von gelöschter User

Lol jetzt wirst du aggro

Antwort #22, 20. Februar 2012 um 12:11 von gelöschter User

Bye ^^

Antwort #23, 20. Februar 2012 um 12:12 von gelöschter User

Was ist so schwer daran, 'ne Scheißfrage zu löschen?

Antwort #24, 20. Februar 2012 um 15:30 von gelöschter User

Löscht diese bescheuerte Scheißfrage!

Antwort #25, 20. Februar 2012 um 15:31 von gelöschter User

Löscht endlich die Frage!

Antwort #26, 20. Februar 2012 um 15:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)