Brauche Hilfe (DQ Monsters - Joker 2)

Also ich fang dann mal an:

Mein freund wird sich in naher zuzkunft auch dieses spiel holen und man braucht ja um die bibliothek zu vervollständigen ZWEIMAL Käpten krähe, einmal für den zenith drachen und einmal für den dragovianer fürst, so hab meinen käpten schon für den Zenith drachen verbraucht könnte ich meine viecher dann einfach meinen freund geben und dann neues spiel anfangen und mir dann meine viecher per monstertauch zurückgeben lassen damit ich mir nochn käpten holen kann? meine befürchtung ist einfahc das man am anfang keine drei plätze monster sowie rang x und s viecher tauschen kann oder sogar gar net tauschen kann. stimmt das? oder könnt ihr mir einfach mal die dtaen fürs tauschen und so schicken danmit ich weis wie das abläuft? thx im voraus;)

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 00:49 von Knochen-Bowser

2 Antworten

ja das geht aber sehr aufwendig, aber den zenith Drachen haste schonmal das ist meiner Meinung nach der schwerere von beiden.
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 09:28 von dragonfan_

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
ach wenn ich mein monster-team hab dann schaff ich die story innerhalb von ner stunde (ne halbe davon sind die zwischensequenzen) und dann bin ich durch wirst sehen;)

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 12:16 von Knochen-Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)