Morokai (Skyrim)

Ich bin gerade bei Morokai(Magierakademie questreihe) ich bin stufe 13 und hab auf Beschwörung geskillt. Aber ich kriege ihn einfach nicht tot, nicht mit Atronachen und nich anders:( (ich hab dafür extra auf novize runtergestellt)

könnte ich auch nochma irgentwie raus um wieder zu leveln oda so

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 07:57 von jeppdepp2

4 Antworten

ja also hoffentlich haste noch ein savegame wo du die barriere von dem nich weg gemacht hast besorge dir eisenbarren und leder/streifen und mach eisendolche bis deine schmiedekunst auf 90 is dann schmiede dir ein DEADRASHCWERT und verzaubere es mit FEUERSCHADEN und nimm einen MÄCHTIGEN seelenstein am besser wäre aber wenn du auch noch alle 3 wörter von unerbittliche macht hast damit du auch ma kur zeit hast aufihn einzuprügeln oder wenn du beschwörung über 90 hast geh um beschwörungslehrer er gibt dir ne quest ;)

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 10:43 von Seelen-Silber-Fuchs

also kann ich solang ich die verbannten zauberer nich getötet hab und die Barriere noch da ist wieder raus?

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 11:05 von jeppdepp2

ja klar ;)

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 11:24 von Seelen-Silber-Fuchs

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok :)

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 11:32 von jeppdepp2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)