Was kommt nach dem Love Drache? (DragonVale)

Jeder weiß ja das der Love Drache
Nur noch bis zum nächsten
Upgrade züchtbar ist aber welch Drach
kann man danach züchten?


Mein Game Center Name ist: enzolk

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 07:58 von DER-Durchzocker

2 Antworten

Der Love Dragon ist nicht bis zum nächsten Upgrade züchtbar. Er wird rausgenommen auch ohne Upgrade. Kleinere veränderungen wie neue Drachen in die Eggliste zu setzen oder rauszunehmen, neue Deko etc benötigen kein individuelles Update. Das passiert "von selbst" durch Backflip Studios. Nur wenn es sich um größere veränderungen handelt musst du es selbst im Appstore upgraden (wie z.B von der Winter Version zur Sommerversion = großes Update).

Nach dem Love Drachen kannst du immernoch alle Drachen züchten wie bisher, mit ausnahme des Love. Ob ein neuer Drache kommt weis ich nicht. Ich geh allerdings davon aus das du den nächsten kurzzeitig released Drachen meinst und ich denke der nächste kommt um die Oster Zeit herum.


LG,
Meiloon

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 11:12 von Meiloon

Danke meiloon

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 13:02 von DER-Durchzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)