Altair :-( (DIE JENIGEN DIE ES NICHT DURCHHABEN SPOILER!) (AC - Revelations)

armer altair :-( habt ihr gesehen wie er zurück nach masyaf kam vor langer zeit wegen abbas und habt ihr das ende gesehen? :((( ich weiß solche frage gehören nicht als hilfe zu aber er inspiriert mich einfach...


was ist mit euch? was denkt ihr darüber nach all dem jahren wo wir alle assassins creed (ERSTER TEIL) spielten und jetzt wo wir grad beim revelations sind? :(

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 08:15 von gelöschter User

7 Antworten

Bwim ersten Teil war er Stur aber in Revelations sieht man wie weise er geworden ist ich finde altair am geilsten seine geschichte hat mich mehr interessiert

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 17:43 von 42Altair42

ja. der hat nämlich alles herausgefunden.

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 07:16 von gelöschter User

ja oder am ende wie der sich noch mit seiner ganzen power versucht auf den stuhl setzten dann ist er eingeschlafen :((( traurig aber hast du bemerkt für die 3 assassinen sind 3 leute gestorben wen sie liebten Altair:Maria ,Ezio:Cristina,Desmond:Lucy und nächsten monat soll ein neues DLC rauskommen über desmond glaub ich weil es 10 neuen Xbox achievments gezeigt auf der seite und da stand DLC unknown bin mal gespannt :D

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 12:51 von 42Altair42

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Mein bruder sagte das neue assassins creed soll ac 2010 oder so heißen stimmt das?

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 07:38 von gelöschter User

Ja, und zum Schluss hört man ja Altair mit seinem Sohn reden, bzw. Redet ja Altair "Maria wo bist du? Maria?!" und dann sein Sohn "Sie ist Tod, Vater".

Armer alter Altair...

Altair ist der Beste! Aber das Ende mit Ezio finde ich auch super! Wie er mit Desmond "redet" und wie weise er ist.

Oder bei den Erinnerungen wie Ezio seinen Respekt gegenüber Altair äußert ("mit 23 schon Anführer der Assassinen, wie hast du das ausgehalten? ... usw.)

In Ac-2 muss man ja auch kurz mit Altair spielen, wo er mit einer anderen Assassinin (?) auf den Turm schläft und als Desmond findet man sich kurz in einem anderen Vorfahren (dem da gezeugten Sohn).

Altair sieht einfach auch am genialsten aus... die Rüstung erscheint als keine Rüstung sondern ein Umhang... er sieht nicht so stark und gepanzert aus als Ezio, ist aber tödlicher :).

Leider sieht man nie etwas von "Altairs" Rüstung, die man in AC-2 freischalten kann (die Gruften durchmachen), wäre auch interessant gewesen, wie Altair zu der gekommen ist und was er damit gemacht hat.

Antwort #5, 05. März 2012 um 10:48 von Keeper2

Ja ist schon Traurig Altair ist einer der besten Assassinen aber das neue AC heist Assassins Creed 3 wüsstest du bestimmt schon der trailer ist ja schon draußen aber mir gefällt es Amerika wird interesant ich meine 3 jahre arbeitszeit wieder zurück zu Altair mir hat seine Story sehr gut gefallen aber leider spielt man nur 6 mission mit ihm und mit der während der letzten mission haben sich alle sozusagen getroffen ich mein Altairs leiche hat 300 jahre auf den propheten gewartet der die botschaft weiter reicht ich kann wetten das im nächste teil desmond sein vater sterben wird weil bei Altair ist Maria gestorben und bei Ezio Cristina und bei Desmond aber weil ich denke in AC gibt es nicht immer ein 100% prozent happy end

Antwort #6, 09. März 2012 um 18:09 von 42Altair42

Ja Desmonds Vater ist aus dem Nichts aufgetaucht... wo kommt der eigentlich her?

Vergiss nicht, dass bei Desmond Luzie gestorben ist. Spekulationen zu folge war sie von ihm schwanger, daher hat er sie so offensichtlich in den Bauch gestochen, damit sein Blut nicht verunreinigt wird und er den perfekten Nachfahren/Menschen zeugen kann (einen Gott sie wie die, die vorher da waren). Desmond muss ja den Sechsten finden (gemeint wohl das Adlerauge - 6.ter Sinn; und die, die unter dem Zeichen des Kreuzes ist (Nachfahrin von Eva) )

Antwort #7, 13. März 2012 um 09:20 von Keeper2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)