auto zunen (GTA San Andreas)

hallo leute ich hab mal ne frage ab welcher mission kann ich meien autos tunen ? bitte anworten es eilt !

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 08:54 von styler124578

3 Antworten

Also, der Tuningshop für Lowrider, Loco Low Co., hat nach "Cesar Vialpando" geöffnet, TransFender, der Tuningshop für normale Wagen, wahrscheinlich auch nach dieser Mission. Und Wheels Arch Angels, der Tuningshop für die StreetRacer, hat erst nach "Zeroing In" geöffnet.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 09:15 von DeadSkullhead

ok dankeschön weil ich muste so ne mission machen da mustte ich lowrider tunen und die gerage gehts auch nicht mehr auf

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 11:41 von styler124578

Wenn die Garage nicht aufgeht, dann liegt das daran, dass der Wagen, den du gerade fährst, nicht in dieser Tuningwerkstatt aufgemotzt werden kann. Bei diesem Lowrider-Shop kannst du nur einige Autos tunen. Blade, Broadway, Remington, Savanna, Slamvan, Tahoma, Tornado und Voodoo. Bei Wheels Arch Angels in San Fierro kann man nur Elegy, Flash, Jester, Stratum, Sultan und Uranus tunen.

Bei TransFender kann man 63 andere Autos tunen. Allerdings gibt es auch viele Fahrzeuge, die überhaupt nicht getunt werden können.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 15:43 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)