das verwirrt und verbesserung (One Piece Unlimited Cruise SP)

1.wegen dem 2. teil, alle sagen das er nicht dabei ist aber dann sachte einer ganz hinten ich brauche ne 2 gb sd card und in den meinungen sagt das auch jemand ... was stimmt jetzt genau das verwirrt mich ?

2,woher krieg ich das verbesserte fangnetz und die verb. spitzhacke ?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 09:07 von gelöschter User

9 Antworten

erstmal: ja es ist ein 2in1 Game, nach dem teil 1 kann man wenn man eine SD Karte hat den 2ten Teil spielen!

was für ein verbessertes fangnetz und spitzhacke?

ich kenn nur Staubsauger und Angel, welche upgrade fähig sind! ;)

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 10:29 von ds_alucard

achso 1. weißt du wie genau das dann passiert und geht ?

2. verstanden dachte es nur

danke

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 10:57 von gelöschter User

Der 2 Teil ist nicht drin -.-

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 10:59 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
also was jetzt ?
das bringt mich nicht weiter!

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 11:02 von gelöschter User

Jeder hier der Teil 1 schon durchgespielt hat (betrifft mich auch) müsste eig. Teil 2 haben.
Aber da die Entwickler den 2 Teil nicht draufgemacht haben kann man auch keinen 2 Teil spielen.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 11:07 von gelöschter User

aha danke ... nur wieso hat ds_alucard dann das gesagt , ich glaube einer hat gesagt das nur im japanischen 2 teile drin sind dann hat er wohl den japanischen naja thema so oder so beendet

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 11:12 von gelöschter User

es kann ja auch sein dass man den 1. teil auch auf schwer und sehr schwer schaffen muss dass man den 2. Teil spielen kann

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 11:58 von xXZorro-AsuraXx

Habs schon auf schwer udn sehr schwer ;)

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 12:10 von gelöschter User

bei welchen SPiel bitte, muss man erst den einen Teil auf schwer und sehr schwer durchspielen, damit man dann den nächsten Teil spielen kann? -.-

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 14:07 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)