Final Fantasy 13-2 / Turm von Augusta - JS 300 Ebene 13? (Final Fantasy 13-2)

Hallo Community,

ich verzweifle langsam und wende mich deshalb an euch.^^
Mir fehlt nur noch die 100% Kartenerkundung im Turm von Augusta.
Habe mittlerweile schon 97% und finde nur eine Ebene, die noch nicht erkundet ist. Das ist Ebene 13.
Leider komme ich nicht auf diese Ebene, obwohl ich die Zugangskarte habe. Habe es mit dem großen Aufzug probiert und mit dem neutralen, kleinen. Ich komme da nicht hin. -.-

Ja habe alle Fragmente in beiden Türmen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich weiß nicht was ich da noch tun soll?

Für Eure Hilfe,
Danke jetzt schonmal

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 10:00 von Gundam

2 Antworten

Dazu brauchst du die Keycard E-13 die du im Turm von Augusta JS200 bekommst, nach dem Bosskampf und dem Erledigen aller Nebenaufgaben.
Stell dich einfach auf den Aufzug in Etage 15 und dann solltest du am Pult die Schlüsselkarte E-13 benutzen können.
Ich hoffe die Erklärung war helfend.
*lg*

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 10:19 von Cellaria

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Vielen Dank. Hatte nicht gedacht das es ein Unterschied machen würde, vom welchen Stockwerk ich damit fahren müsste.
Vielen Dank, habs endlich geschafft. ^^

Tausend Dank

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 13:09 von Gundam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)