Zwerg-Küsschen bester brecher? (Final Fantasy 13-2)

also ich hab mal gehört das Zwerg-küsschen der beste brecher ist? stimmt das das so ein kleines ding der beste ist? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 10:55 von jojoloe

10 Antworten

zwielicht-odin auf lvl 99 soll der beste sein

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 11:08 von Seiko

Zwielicht odin ist der beste nahkampf-brecher und tombery der beste allround brecher. Zudem könntest du auch den goldenen Chocobo bevorzugen , Aber odins werte werden auf lvl 99 die besten sein. Hat aber den nachteil das du ohne farmen mehrere 100.000 gil in sein kristarium investieren musst.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 11:20 von NightElvedScoped

Naja, Zwielicht-Odin kann +2500 Angriff bekommen, wenn du ihm nur Speckkristalle gibst. Aber Zwergküsschen nur 1600... dafür greift Zwergküsschen viel schneller an...
Wer noch gut ist, ist der weiße Behemoth aus Yaschas Massiv JS 01X, der hat 1350 Angriff, aber ist auch auf dem gleichem Niveau... Ich würde einfach den nehmen den du am besten findest, ich komme gut mit Zwergküsschen klar.
Achja und Odin hat doppel so viel HP wie die anderen.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 11:22 von DonPersien

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Achja aber willst du ihn auf +2500 Angriff leveln, brauchst du so 300-400 Speckkristalle und das dauert!

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 11:23 von DonPersien

100k ist ja noch gut wenn du alle st. 5 komponenten kaufen willst musst du um die 1.5 millionen ausgeben

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 11:35 von Seiko

also ich hab zwergküsschen und zwielicht-odin für meine chocobobande geopfert (drillingsbund),dadurch hab ich zwar nicht den besten brecher im verbund aber auf jedenfall die stärkste monstergruppe.

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 11:38 von baris1303

Zwielicht odin eindeutig nicht, der unterliegt Zwergküsschen eindeutig. Mach dir beide hoch und vergleich sie, wirst merken, dass zwielicht odin eigentlich recht schlecht ist, unterliegt sogar meinem lvl 70 Narashima.

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 13:03 von Chrysophrase

okay danke^^

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 13:23 von jojoloe

Dann hast du aber komisch geskillt, weil bei sind alle auf gleichem Niveau!

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 13:32 von DonPersien

Nein, leider nicht.

Antwort #10, 01. April 2013 um 21:37 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)