Monster Transfusion (Final Fantasy 13-2)

Ich habe mal ne Frage und zwar habe ich gelesen, dass es Monster gibt, welche Passiv-Fähigkeiten wie Zerberster oder BRE +++ oder einfach nur BRE + übertragen sollen. Kennt jemand diese Monster und könnte mir sagen wo ich die finde und auf welches Level ich es bringen müsste? (Natürlich nur wenn es sie auch wirklich gibt xD)

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 11:06 von Hofi-L

4 Antworten

So hab extra für dich meine Monster im Kratarium durchgeschaut kein einziges gefunden das BRE+ oder sowas lernen könnte aber Schockzerberster. Und zwar GD Landsknecht aus Akademia 500 diese kleinen schwarz/roten Robo-Drohnen. Lernen neben Schockzerbersteer auch noch Blutschock,Sturmstoß und Anschlag ^^

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 11:25 von AngelusTheOne

Alles klar danke :D ... naja dann werd ich mal gucken müssen. Einen Landsknecht habe ich schon weißt du auf welchem level der des alles lernt?

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 11:56 von Hofi-L

Net wirklich. Kannst aba in sein Kristarium gehn und einfach die Kugeln zählen bis du bei der Fertigkeit angekommen bist dann weißtes ungefär. Kann aba net höher als 20 oder so sein schätz ich ma :x

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 12:12 von AngelusTheOne

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Stimmt ok ich danke dir :D

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 12:15 von Hofi-L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)