Neue Frage XD (Skate 2)

Ich bin bei "Jamme mit Danny Way" aber Danny ist immer besser als ich!

Wie schaff ich das?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 11:08 von gelöschter User

3 Antworten

Woran haperts denn?
Versuch mal, einen 3X Multiplikator zu bekommen, bevor du die weite Gap am Anfrang springst, denn dort lassen sich locker um die 10k Punkte machen und das ist meistens schon die halbe Miete. :)
Ansonsten immer gerade landen und zur Not gar keinen Spin nutzen. Kombiniere "schwierigere" Fliptricks mit Airs (zb One-Foot Grabs) und lande die sauber.

btw ist die Challenge für Anfänger in dem Game auch schwer, da sie halt recht am Anfang kommt. ;) Danach wirds einfacher.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 00:00 von Mohinder

Den 3x Multiplikator krieg ich ja, nur bei den "schwierigeren" Tricks legt meine Skaterin sich immer auf's Maul...

Gut dass es danach einfacher wird.

Danke!

LG Catwoman44

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 20:28 von gelöschter User

Indem du einfach mal trainierst...! :D

Spaß, also, ich hab ihn immer vom board geschubst, indem ich in ihn gefahren bin!

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 20:23 von sRMegamanRs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)