Frage (Pokemon Schwarz)

da meine letzte frage gelöscht wurde (gestern um 11 in der nacht, weil anscheinend wer keine hot-dogs mag) is sie hia in abgewandelter form nochmal:

was is euer lieblings NU/RU/UU poke, mit welchem set und wieso? x3

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 11:21 von Holzhammer

25 Antworten

Karpador²
-Platscher ^-^

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 11:42 von gelöschter User

mächtigste konbination ^^

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 11:44 von gelöschter User

aber waumpel mit fadeschuss ist auch nicht ganz ohne ^^

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 11:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Mensch -.-

Azumarill, aber ich glaub das haste schon oder?

Ich mag außerdem noch Arkani, Evo-Zwirrklop, Libelldra und Dressella^^

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 11:49 von derschueler

zwirrklop, libeldra un dressla hab i noch nich :3 yay :D

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 11:50 von Holzhammer

panferno ist ganz gut, moves: lohekonade,erdbeben,tarnsteine und feuersturm ;)

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 11:51 von gelöschter User

Son Panferno hab ich noch nich gesehen Ó.o

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 11:55 von derschueler

könnte klappen, da ich im allgemeinem gg uber spiele :> schade, dass ampharos keine recovery ausser erholung hat =| vll lässt sich ya daraus n resttalk set machen =O hat wer ne idee? x3

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 11:55 von Holzhammer

naja auf jeden fall würde ich euch das panferno weiter empfehlen °_____°

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 11:57 von gelöschter User

wesen, ev? x3

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 11:58 von Holzhammer

uhhhh >.<
ampharos
@leftis
[still -angr/+sp.def] 252KP/Sp.Def
-schmeichler/protzer
-watteschild
-schlafrede
-erholung

XDD das ding währ n alptraum x.x

Antwort #11, 19. Februar 2012 um 12:00 von Holzhammer

ich weiss nicht welches wesen und welche evs,ich habe pokemon diamant vor 5-6 jahren gespielt x3 ich kann mich nicht mehr erinnern ^^ aber diemoves sind gut x3

Antwort #12, 19. Februar 2012 um 12:01 von gelöschter User

lead panferno
@sash
[Naive / Hasty]
64 Atk / 252 SpA / 192 Spe
~ Fake Out
~ Stealth Rock
~ Fire Blast
~ Close Combat

Antwort #13, 19. Februar 2012 um 12:04 von Holzhammer

Nicht wirklich...

Ich würds so spielen:

Panferno @LO
EV: 252Atk/252Spe/4SpAtk (Hastig)
-Hitzekoller
-Nahkampf
-Kehrtwende
-Steinkante

Btw ist Panferno OU und gehört demnach NICHT hierher^^

Antwort #14, 19. Februar 2012 um 12:06 von derschueler

sorry das ich vom thema abweiche, aber witzig das deine frage gelöscht wird aber die http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f... noch nicht xD

Antwort #15, 19. Februar 2012 um 12:06 von Joul

Er wird sogar von den Pappnasen ignoriert xDDD

Antwort #16, 19. Februar 2012 um 12:10 von derschueler

naya, ich hab als bestrafung für spam vorgeschlagen, den spamer in nen menschenkreis zu stellen und mit brennenden katzen-hot-dogs bewerfen zu lassen :| selber schuld x3

@marmar: das set, was ich geschrieben hab is von 4th gen smogon ;D ich oersönlich hab keine ahnung, wie man panferno spielt x3 desswegen hat ich die frage gestellt, um neue ideen zu bekommen :D

Antwort #17, 19. Februar 2012 um 12:11 von Holzhammer

Das "Nicht wirklich" in meinem Post hat sich auf Zero bezogen^^
Ich selbst hab Panferno noch nie als Lead gespielt, insofern hab ich da auch keine Ahnung.

Antwort #18, 19. Februar 2012 um 12:15 von derschueler

nom nom nom x3
ich liebe ampharos :D zum glück wird mein ausgedachtes nervenzerschmetterndes set nich in der metro benutzt p.p das währ zu viel x,x

Antwort #19, 19. Februar 2012 um 12:19 von Holzhammer

Das Ding ist einfach nur zum Stallen oder?
Und das übelste Tauntopfer...

Antwort #20, 19. Februar 2012 um 12:24 von derschueler

stimmt genau x3 abba ma im ernst, ich mach mia n resttalker >:

Antwort #21, 19. Februar 2012 um 12:27 von Holzhammer

Ich mag
Absol @Scope linse
Glückspilz
Hart
Ev: 252ang 252init 4kp
Schlitzer
Nachthieb
Psychoklinge
Dunkelklaue

Das hat meinen Kumpel so weggefegt xD

Antwort #22, 19. Februar 2012 um 12:39 von Joul

50% critrate :D soeins hab ich auch abba mit schwerttanz statt schlitzer und kraftkoloss statt dunkelkraue^^

Antwort #23, 19. Februar 2012 um 12:44 von Holzhammer

ja geht auch aber ich mag mein absol ;D

Antwort #24, 19. Februar 2012 um 12:46 von Joul

lust ma auf wifi? :D schreib einfach ne pn x3

Antwort #25, 19. Februar 2012 um 12:56 von Holzhammer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)