FraqeNn (Animal Crossing - City)

1.Waas muss ich machen um Blumen zu züchten ?
2.Wie bekomm ich goldene sachen
3.wie komm ich bei dem kerl mit emfelunqsschreibön rein?
4.Kann mann Fische züchten
5.Wie geht das <Mit dem Freunde-code
6.woher kenn ich meinen Freunde-code?
7.Kann man sich seine Haare nicht aussuchen?
8.nerf ich?
9.bekommt man neue Bewohner?
10.Bei mir fraqqt so ein Armin ob ich ihm ein Optik-outfit besorq woher bekommm ich das?
11.Lupa will n Fosiel aber ich kann es ihr nicht geben weil da nrgendwo steht das das geht


Sry wen dem ganzen text und fraqen hoffe das ihr mir helft Thxx im VorrauZz

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 11:37 von gelöschter User

9 Antworten

1. einfach die richtigen blumen zusammenstellen und warten (guck bei tipps und cheats)
2. meinst du werkzeuge? schaufel = normale schaufel für 24 h vergraben, angel = jeden fisch einmal fangen, kescher = jedes insekt einmal fangen, schleuder = 15 ballons abschießen, gießkann = 16 tage perfekte umwelt haben
3. mit allen bewohnern reden, einer schickt dir dann eins
4. nein
5. + 6. im tor mit harry reden und dann auf freundescode klicken
7. in der großstadt gibts nen frisör, da kannst du frisuren ändern
8. ...
9. wenn einer wegzieht, kommt nach ein paar tagen ein neuer
10. in der schneiderei
11. du musst das fossil erst analysieren lassen

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 11:47 von gelöschter User

Achso :D
Danke :)
...(:

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 12:50 von gelöschter User

Öh in der schneiderei ist aber kein Outfit das sich Optik-Outfit nennt +.+ Öhm Äh.. nwasb JeZz?...

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 13:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
vlt hast dus im katalog? ansonsten gehts eben nich, nach paar tagen will es der bewohner nich mehr

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 13:27 von gelöschter User

Achso :(

Und muss man mit jedem Bewohner reden Oder muss man einen die Ganzezeit "nerfen"?(Weil manche mmeinen es?(wenn ja wie Lange))

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 13:44 von gelöschter User

zuerst musst du mit reiner durch die geschlossene tür in der großstadt reden

sprich einfach jeden bewohner mehrmals an

hast du internet auf der wii? dann kannst du es dir auch von nem freund geben lassen

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 13:53 von gelöschter User

Okii Danke
Nochmal :D

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 14:19 von gelöschter User

WoHo hab's Geschafft

aber er schickts mir mit der Post ^^
DooF wie lang wird dass jeZz Wohl dauern

Achso und wenn jemand die Antwort au meinen NEUE
Frage weiss bitte melden also...

12. Wie viel spieler Profiele kann man haben
13. Wenn ich zeitreisse mache und wieder zurück sind dann meine Sachen von der "Zukunft" gelöscht?

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 14:55 von gelöschter User

dauert vlt 1 tag

12. 4
13. ne da wird nichts gelöscht ^^

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)