Bin gefangen und komme nicht mehr raus ... (Dark Souls)

Ich habe das herrschergefäß in diesen altar hineingestellt und dann bin ich durch diese Tür gegangen, in der davor gelber Nebel war in anor Londo dann hab ich die stahlschweine getötet und bin weiter vor da ist ein Leuchtfeuer und ich bin dort gerastet und bin weiter hoch bis zu dem Boss ganz oben dort habe ich verloren und bin an einem anderen Leuchtfeuer Wiederbelebt worden hier ist nur ein Gang, 2türen die verschlossen sind und 3kristallmänner und ich kann mich von dem Leuchtfeuer nicht teleportiereb was soll ich machen?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 12:15 von stemax

2 Antworten

Hab's geschafft ... Ich musste ne Brandbombe gegen die tür werfen und dann den Schlüssel nehmen

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 12:31 von stemax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Jap denn vor der Tür stand, wenn auch etwas schwer zu erkennen, so ein schlafender Schlangenkopf, der den Schlüssel bei sich hatte, also hättest auch gegen ihn schlagen können ;D

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 17:29 von DasGluehwuermchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)