ich habe eine frage zu dem charakter slots ? (Naruto Ninja Storm Generations)

hir in dem video : = http://www.saiyanisland.com/2012/02/naruto-gene... ist ja zb bei gay der eig 2 ultimate jutsus haben müsste nicht das mit R1 aber mir ist aufgefallen das das ja nicht dai vertigen chara slots sind das heißt doch das das noch bearbeitet wird den könte es doch sein das bei gay kein R1 ist weil die noch nicht so weit sind oder teusche ich micht da

meine frage teusche ich mich oder kann es so sein ?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 12:17 von derdas15

16 Antworten

Es kann aber auch sein das Guy wie in Storm 2 auf den Gegner zuläuft in der seiner Ulti und dann kommt nicht Asakujaku sondern dieser Tiger ;)

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 12:19 von gelöschter User

aber es ist möglich oder ?

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 12:19 von derdas15

also guy müsste es eig auch haben,da kisame auch sien neues ulti hat also den den er in folge 250 gg guy eingesetzt hat

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 12:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Außerdem glaube ich das Kisame z.B. auch nur seine neue Ulti hat und nicht mehr die aus Storm 2 :D

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 12:19 von gelöschter User

das kann schon sein, das war wohl nur ne betaversion des games den tobi von vor 16 jahren und kabutomaru fehlen ja auch noch. das kann sich also schon noch ändern

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 12:19 von hatakesakumo

Möglich ist alles...

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 12:20 von gelöschter User

oh cool danke an euch

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 12:21 von derdas15

ist es den auch möglich das bee auch 2 ultis krigt und den als erwacht einam l 8 schwanz modus und als andere erwacht halt in rot gehült sowi naruto im 4 schwanz modus ?

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 12:22 von derdas15

Das wird bee wahrscheinlich als ulti haben also dieser fuchs oder ähnliches

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 12:24 von gelöschter User

na ja habe aber in nem video gesehen wie bee im chakra gewand jemanden weg gehauen hatt warte ich such mal kurtz das video

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 12:26 von derdas15

Antwort #11, 19. Februar 2012 um 12:26 von gelöschter User

das wahr wohl ein ulti

Antwort #12, 19. Februar 2012 um 12:27 von gelöschter User

richtig

Antwort #13, 19. Februar 2012 um 12:28 von gelöschter User

einmal ab 0:49 und ab 3:03 wenn man die beiden vergleicht sind das die gleichen also müsste bee doch auch im chakra gewand spilbar sein oder ? http://www.saiyanisland.com/2012/02/naruto-gene... ?

Antwort #14, 19. Februar 2012 um 12:30 von derdas15

Ich glaube das sind net die gleichen die sehen sich zwar änhlich aus aber die sahen aus wie die combois von 4schwänzigen und der fuchs oder änhliches von bee hat nicht die gleihce stimme wie der vieraschwäznige

Antwort #15, 19. Februar 2012 um 12:34 von gelöschter User

oh ach so schade aber danke den trotzdem

Antwort #16, 19. Februar 2012 um 12:34 von derdas15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)