blut sammeln (Skyrim)

hey ich bin grad bei der mission wo ich verschiedene blutproben sammeln muss...jetzt hab ich auch tote von den jeweiligen rassen gefunden aba ich kann das blut nicht einsammeln? was muss ich dafür tun ? wenn ich durchsuchen drück komt nicht als auswahl möglichkeit "blut nehmen" oder sowas
muss ich die selber getötet haben ? oda muss ich irgendetwas annhaben ?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 12:18 von Darkowitsch

15 Antworten

Nein normal kanst du das auch von Toten nehmen , wen man sie ankligt müste da die option sein das blut zu nehmen .

Probire es mal im Banditenlager nort nortwestlich von Weißlauf vor den Bergen da gibt es alle Blutsorten auser falmer (Achtung der Hochelf ist auch bereits Tot und liegt am ende in der Stachelgrube )konnte aber auch das blut von ihn nehmen

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 12:25 von Reborn79

Du brauchst nur den Essenzextraktor, der ist in Deinem Inventar unter "Sonstiges".
Du brauchst von jeder Elfenrasse nur einmal Blut, im Questlog siehst Du, was Du schon hast, bei den Rassen wird Dir "Blut saugen" nicht mehr angeboten.
Nein, Du musst sie nicht selbst töten, gefundene Leichen gehn genauso.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 12:26 von DrIllich

ja eben die option komt nicht...obwohl ich diesen essenz dinger hab

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 12:29 von Darkowitsch

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kontest du noch garkeine Blutsorte entnehmen ?

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 12:34 von Reborn79

ne..ich war in irkenghard und beim lagerfeuer warn 4 verschieden rasssen..elf orc un noch 2..es ging bei keinem...was soll ich macheen? dies oghnum ifnium is des letzte daedra arefakt das ich brauch !

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 12:35 von Darkowitsch

Das Lager, was Reborn79 meint, ist "Lager stehender Strom", da würd ich's auch zuerst versuchen. Wenn das nicht klappt, kannst Du nur neu laden, oder hoffen, dass es irgendwann funktioniert.
Kannst auch mal die Konsole ausschalten und es nach nem Neustart nochmal versuchen.

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 12:39 von DrIllich

bei mir ging das

hast du vieleicht noch ein Save oder Autosave das du das mit den Blutsammel nochmal annehmen kanst , weil ich denke das das ein Bug ist

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 12:39 von Reborn79

Hast Du von Hircine den Ring oder die Haut des Erretters genommen?
Wenn Du den Ring hast, geh in die Höhle zurück, töte Sinding und häute ihn, dann kriegst Du erstmal die Trophäe. Danach kannst Du ja neu laden, wenn Du ihn am Leben lassen willst.

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 12:43 von DrIllich

ne hab ich leider nichtmehr...oh man es muss doch einen weg geben !
jetzt hab ich 14 artefakte und beim 15. kackts ab -.-

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 12:46 von Darkowitsch

ja ich hab beides...aba des oghnum is ja auch eines der artefakte also hab ich die trophäe noch nicht bekommen...

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 12:52 von Darkowitsch

Hast du den Neusten Patch schon der hat einige Bugs beseitigt ?

Antwort #11, 19. Februar 2012 um 12:53 von Reborn79

es hat geklappt ! hab neu gestarte un hab jetzt schon blut von waldelfen ! (lager stehender strom) danke !

Antwort #12, 19. Februar 2012 um 12:56 von Darkowitsch

Versuch es doch mal in der Lügnerzuschlucht...

Dort habe ich viele Rassen gefunden(4 oder so)

Antwort #13, 19. Februar 2012 um 12:59 von Nice_To_Have

aber irgendwie hat es nur bei dem waldelfen geklappt..vllt gibts ja einen bug nur in diesem irknghart
weil dort lag ein orc aber ich konnte sein blut nicht nehmen

Antwort #14, 19. Februar 2012 um 12:59 von Darkowitsch

Warst du schon im lager stehender strom ?

Antwort #15, 19. Februar 2012 um 13:07 von Reborn79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)