Hallo habe schnell wichtige Fragen! (MH Freedom Unite)

1. Könnt ihr mir tipps zu der quest geben bei der omii die zwei rajangs
2.Bei der kombiliste steht ja hinten irgen was (alchemie) wann kann ich die kombinieren?
3.Ich brauche ein paar Narghirnstämme könnt ihr mir sagen wie ich schnell und gut dran komme?
4.Wie komme ich an Dehnspitzhake und Wurfmesser ran?


Dannkkeee euch im voraus

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 12:20 von TamiKnutsch

3 Antworten

1. nimm ein eis ls und nur wenn er wütend ist dann kannst du fallgruben legen wenn er wütent ist nur angreifen wenn du sicher bist weil wennn er wütend ist ist er sehr stark

2. brauchst rüssi mit alchemie fähigket

3. ich habe erst gestern meine ersten 2 bekommen und des bei g ist also seeeehr selten

4. gravios oder kirin training und bei menchen puests

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 12:28 von Exilwarrior

sry kann dir nur auf die letzte Frage antworten, die Wurfmesser kann man nur durch Hacken bekommen, kp wie des geht, aber die spitzhacken kriegt man als Belohnung vom Gravios in der Arena oder halt einfach als Belohnung aus der Arena obs vom Gravios oder Black Gravios oder irgend ein anderes Vieh war weiß nimmer...
einfach aus Arenea eben;)
MFG J.XD

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 12:33 von JonathanXD

dehnspitzhacken bekommst du glaub ich wenn du ne schatzsucherquest mit vielen punkten beendest.
narga hirnstämme : schweinchen streicheln immer auf den schwanz hauen und glück haben ^^
und zu den rajang : du könntest sie so austricksen das, wenn der eine dich mit irgendeiner donnerattacke angreifen will, der andere im weg is und auch was abbekommt ;)

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 19:35 von redeyesdarknessmetaldragon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)