2 champs... (LoL)

Also ich hab jetz irgendwie verdammt viel ip gefarmt und nichts ausgeben und wollte jetz 2 champs ... dazu hab ich paar fragen

der erste champ soll aus der kategorie 3150 sein...
ich weiss das in der tier list von elementz twitch und kata weit unten sind finde aber keine begründungen und wollte eure meinungen zu den beiden hören und auch noch wissen ob ich wenns schon nicht die sein sollen shen nehmen soll..

der 2. champ wäre dan ein 6300...

Ich weiss nicht ob ich mir fizz talon oder riven holn soll 0,0 ich hab alle außer riven ma getestet und fand die recht gut... würde hierzu gern pros und cons hören vor allem über riven mehr details...

alle die ihr hier im jungle bevorzugt könnt ihr streichen ich jungle NUR mit olaf sonst keinem

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 12:36 von seikoma

5 Antworten

1. Kata wird zurecht als nutzlos eingestuft, ein einziger CC macht das nämlich, nutzlos.

Twitch ist schon etwas besser, obwohl auch er von frühen Pinkwards, bzw Oracles vollkommen ausgekontert wird.

Shen ist recht stark seit dem letzten Buff, da kann man nichts falsch machen.

2. Fizz ist eher schwach momentan, sein Laning bis Lvl 6 ist einfach noch schmächtiger als das von Kassa, er bekommt gegen die üblichen Midlaner nicht einen CS und kann wegen seinem kleinen Manapool auch nicht vernünftig harassen.

Talon ist ganz ordentlich, er countert nahezu jeden der typischen Midlaner, und burstet auch im Lategame noch ganz gut.

Riven ist stark, meine Riven aber nichtso, deswegen gebe ich da wohl lieber keine Tipps...^^

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 13:04 von Herr_der_Ringe

talon ist mid champ?

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 13:26 von seikoma

Naja, man kann ihn auch auf der Toplane spielen, ist aber verschwendetes Potential, da er wie oben schon beschrieben die typischen Midchamps schlichtweg fertig macht.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 13:29 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
oki hole mir shen und talon 0,0

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 13:38 von seikoma

BEST TALON EUW INCOMING.

Joa, Talon spiel ich hauptsächlich auch in der Mitte.
Itembuild:
->Boots+3
->Wriggle
->Phage
->Bruatlizierer
->Mercury Treads
->Frosthammer
->Youmuu's Ghostblade
->Last Whisper


Du rapest sogut wie jeden AP Carry in der Midlane. GG.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 16:09 von Prince_the_Ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)