Wie findet ihr die Wunden? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich finde es sind mehr Wunden als in Tenkaichi 2, in Vorgänger bekam die Wunden immer erst in gelben oder in roten Bereich. In Tenkaichi 2 hatten sie zu wenig hineingefüllt. Jeder hatte in Tenkaichi 2, nur 2 bis 4 Löcher sehr mikrig.

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 09:35 von gelöschter User

7 Antworten

da stimme ich dir zu das spiel ist wegen den wunden also tekaichi 3 veil besser die kommen viel eher das macht das spiel noch viel interessanter und realistischer...

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 09:38 von Son-GotenFan

Ja genau Son-GotenFan du bist echt ein netter Kerl für dich eine riesige Super Explosionswelle.
Die Wunden bekommt man nur durch schweren Treffer. Danke für deine Meinung. Du meldest dich immer nett. DANKE!

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 09:46 von gelöschter User

bitte ich bin dran gewohnt nett zu sein aber ich antworte dir sehr gerne es wird nie langeweilig denn du stellst viele fragen so viele würden mir nich einfallen das finde ich voll gut von die (respeckt)...

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 10:00 von Son-GotenFan

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Du bist echt in Ordnung, ich bin immer nett, ich könnte meine Nettigkeit in eBay verkaufen vor lauter viel

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 10:04 von gelöschter User

ja das mach mal dann wärst du bestimmt milioner...

Antwort #5, 16. Dezember 2007 um 10:05 von Son-GotenFan

Danke! Danke!

Antwort #6, 16. Dezember 2007 um 10:09 von gelöschter User

bitte bitte so etwas sage ich doch immer gerne hihi

Antwort #7, 16. Dezember 2007 um 10:10 von Son-GotenFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)