Zetsu (Naruto Ninja Storm Generations)

Ist es eigentlich zu 100% Bestätigt das es kein Zetsu geben wird oder kann er noch dazu kommen?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 12:43 von gelöschter User

22 Antworten

Er kann noch kommen, aber mach dir keine Hoffnungen.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 12:44 von gelöschter User

er kann noch kommen ich glaub kabutomaru war der letzte

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 12:45 von codzocker00

wenn er kommt nur als only support

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 12:45 von derdas15

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ne das ist auch mal gar nicht bekannt.



Support sind außerdem schon vollständig 15/15

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 12:46 von gelöschter User

falls er kommt ,was soll er besonderes können im anime hat er bisher noch nix besonderes gezeigt

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 12:47 von gelöschter User

könnt ihr mal aufhören diese fragen zu stellen, ob noch jmd dazukommen könnte?! wtf, es sind doch schon genug super charas im game. ich bin jedenfalls vollkommen zufrieden. da kann ich nicht verstehen, dass man immer mehr und mehr will. 72 spielbare charas sind doch bombe. O__O freut euch doch einfach, dass das game so geil wird. ;)

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 12:50 von gelöschter User

@ platin doch eigentlich schon sein ulti könnte dann zum beispiel sein das er sich zum gegener verwandelt und denn dann i-wie mit eigenen jutsus angreift oder so

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 12:51 von codzocker00

Zetsu ist trotzdem cool XD

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 12:51 von gelöschter User

ich frag mich auch was der können soll, er kan seine weiße hälfte von der schwarzen trennen (wow, das is aber kein angriff) er kann gegnern chakra entziehen (das wäre möglich). und er kann seine weiße hälfte klonen. sonst fällt mir nichts ein was er können sollte...


spoiler!






















































im Manga ist er ja bereits tot und er hat eigentlich nichts besonderes gemacht außer sich zu klonen

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 12:51 von NatsuDragonil1306

Könnte man dies dann nicht in Kombos einbinden...

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 12:55 von gelöschter User

was, das er gestorben ist^^ ne eig. nicht

Antwort #11, 19. Februar 2012 um 12:58 von NatsuDragonil1306

SPOILER































ja leider ist er tot zumindest die weiße hälfte

Antwort #12, 19. Februar 2012 um 13:01 von cyote_starrk

ich würd mir den so vorstellen:

combo:er greift mit klone an
ninjutsu:er teilt sich von dem schwarzen zetsu und greift mit beiden an
ulti:er kopiert jemanden

Antwort #13, 19. Februar 2012 um 13:02 von codzocker00

i^ch mein te doch die kombos haha XD

Antwort #14, 19. Februar 2012 um 13:02 von gelöschter User

Als Spielbaren wird es ihn ganz sicher in keinem Spiel geben, doch er könnte in Storm3 als Support vorkommen, wenn sie dort auch only Supports machen ;)

Antwort #15, 19. Februar 2012 um 13:49 von OnurCan14

wieso nicht sie können ihn jutsus erfinden wie karin ^^

Antwort #16, 19. Februar 2012 um 13:55 von cyote_starrk

Das würde ich aber echt blöde finden, wenn sie so etwas machen würden.
Und warum regen sich eigentlich alle wegen Karin auf?
Sie hat keine richtigen Jutsus.
Sie schlägt, oder bunutzt ja nur Briefbomben und das kann doch wirklich jeder.

Antwort #17, 19. Februar 2012 um 13:59 von OnurCan14

ich rege mich nicht darüber auf ^^
aber ich finde es blöd das die einige chars nur als supoort only machen wie anko und kurenai aber mache characters wie karin die nie was richtig gezeigt hat als spielbaren char

Antwort #18, 19. Februar 2012 um 14:02 von cyote_starrk

Keine Ahnung warum die das machen.

Antwort #19, 19. Februar 2012 um 14:06 von AlboTheKiller

ganz einfach weil manche chars einfach schwer umzusetzen sind. bei karin ist das halt nicht so, sie zeigt so wenig das es ein einfaches ist sich jutsus für sie auszudenken. bei anko würde unter vielen fans ein riesenaufschrei geben wenn sie nicht jutsus hat die zu ihr passen, so auch bei kurenai, sound four und den anderen supportern. so auch zetsu wenn der plötzlich jutsus könnte die einfach nicht zu ihm passen. die fans sind halt kritisch und ob sich dann immer der aufwand lohnt muss man halt entscheiden

Antwort #20, 19. Februar 2012 um 14:12 von hatakesakumo

Danke für die Erkärung

Antwort #21, 19. Februar 2012 um 14:21 von AlboTheKiller

zetzu könnte gut rein kommen , denn bei storm 2 wa karin
da und ich dachte was könte die schon außer um sasuke schwärmen
dann wäre es eher glaubwürdiger zetsu dabei zu haben

Antwort #22, 21. Februar 2012 um 11:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)