Waffen (Skyrim)

Also ich frage mich ob ich irgendwie die waffen außer durch das Fertigkeiten auswählen wie 20 % mehr stärke auf einhand waffen verstärken kann und das schleifen Check ich nicht kann grade mal um einen punkt in angriff erhöhen kann man da mehr rausholen?
MfG Thomas

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 12:58 von Doc_Thomas

5 Antworten

Es gibt einen trank des waffenschmieds mit dem du für kurze zeit deine waffen ein bisschen stärker verbessern kannst durch schleifen usw. ob der effekt stapelbar ist weiß ich leider nicht

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 13:06 von Phoenix_95

also durch reines einhandtraining werden die waffen auch stärker, zum schleifen:
wie das schleifen geht weißt du ja, um deine waffe stärker zu verbessern, kannst du schmiedekunst skillen + die fähigkeit für die jeweilige waffe lernen (daedraschmiedekunst für daedrawaffen z. b.) außerdem kannst du schmiedetränke trinken (kurz vor dem verbessern da diese nur 30-60 sek. wirken) und es gibt auch rüstung, handschuhe, ringe, amulette mit denen du deine waffen stärker verbessern kannst

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 13:07 von skyrimfan123

Cool danke

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 13:08 von Doc_Thomas

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mit steigender Schmiedefertigkeit erhöht sich die Verbesserung immer weiter, bis zu 20 zusätzlichen Punkten wenn du einen Schmiedetrank benutzt.

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 13:11 von MrMarc

stärkste verbesserung durch tränke und schmiederüstung is +251% glaub ich (29% auf amulet, ring, handschuh, rüstung und 130% mit dem trank + 5% mit einer einzigartigen spitzhacke (liegt ganz oben auf dem hals der welt, falls du erst am anfang stehst, da kommst du später hin um partounax zu treffen, ich verrat dir aber jetz nich wer der is, auf jedenfall musst du dan noch n bischen höher klettern um die spitzhacke zu finden))

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 13:21 von skyrimfan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)