Neue Rüstungen und Schilder? (Demon's Souls)

Hey habe Demon´s souls jetzt seit 2 tagen undbin grad im Kapitel mit der Riesne spinne fertiggeworden,jetzt meine frage wo bekomme ich neue Rüstungen her oder Schilder ich bin Ritter laufe noch mit anfangssahcn rumm waffe,schild,und panzer

bitte um hilfe!

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 12:59 von Tey3o

10 Antworten

es ist schwer an neue rüstung zu kommen, z.b. kommst du in der dritten welt an eine rüstung von nem npc, das ist aber eher eine leichte rüstung, in 1-1 kann man mit weißer worldtendenz eine schwere rüstung bekommen, weil man dann in ein "verstecktes" gebiet kommt, oder i-wann in 5, schilde gibt es schon häufiger.

aber mach dir nichts draus, ich lief als Adliger bis ich die rüstung auf der dritten welt hatte in anfangssachen rum, bloss mit dem lila flammenschild aus welt 1^^

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 14:15 von sabito

desweiteren solltest du bei rüstungen darauf achten, dass du am besten einen männlichen char hast, weil es mehr rüstungen für männer gibt als für frauen oder unisex rüstungen, als frau kannst du z.b. neben den unisex rüstungen nur die rüstung von miralda die henkerin tragen und die habe ich mir versaut, weil die bei mir durch nen fail so gestorben ist, dass ich die nicht bekomme, werd wohl nen männlichen adligen anfangen

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 14:18 von sabito

Oke danke heuhabe bisher langschwert+4 un anfangschild halt +2^^ klappt ganz gut noch ne frage habe gehört man kann mit anderen zusammen spielen ein levle wie funkt das?

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 14:22 von Tey3o

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Keine ahnung, hab ich nie gebraucht xD

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 14:27 von sabito

Eine Frage, hast du schon in der ersten Welt den Turmritter (den riesigen Ritter) besiegt?

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 14:28 von sabito

meinst du den Tower nigkt? mit dem überdemensionale schild xd

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 14:30 von Tey3o

jop, davor muss man ja über so eine brücke laufen, wo ein drache immer mit feuer drüber speit, hast du den drachen besiegt oder wie hast du das überlebt? (ja den drachen kann man killen, aber schwer und nur mit viel mana oder pfeilen, deswegen spiel ich auch kein ritter)

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 14:31 von sabito

ok, mom, bin gerade am cod mw3 zocken xD und eben mal nen ruhigen moment abpassen^^

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 14:34 von sabito

^^ ach und ad mich skype xD da kann mna besser schreiben kann ich dir tipps geben u.s.w^^
Skyp: felix.aka.teyeo

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 14:36 von Tey3o

beides getan^^

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 14:38 von sabito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)