Argonier (Skyrim)

Hallo ich habe mich bei meiner Rasse für Argonier entschieden.
Ich bin eine Komische Mischung aus Assassine und Erzmagier ( keine Ahnung wie sich das ergeben hat hab aber keine Probleme mit den Gegnern ) Bei den Tipps & Cheats hab ich jetzt jedoch gelesen das mein Argonier als Rasse für keins von beiden geeignet ist XD
Wollte fragen da ich kein "Ober-Pro" Gamer bin ob das schlimm ist
bin lvl 31 und meine Stärken sind Veränderung lvl 100 ,Zerstörung lvl 75 und Einhändig irgendwas bei 60 XD Ich bemüh mich in letzter Zeit die alle auf Hundert zu bringen ( hab natürlich leichte Rüstung )
Meine Frage ist kann ich so weiter machen oder bekomm ich später Probleme und soll noch was hinzufügen ?

weiter Infos ( falls die Wichtig sein sollten )
Gilden : Dunkele Bruderschaft , Gefährten , Winterfeste
bin auch Werwolf

Danke fürs Antworten

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 13:04 von Name2009

7 Antworten

Die ausgewählte Rasse spielt eigentlich überhaupt keine Rolle, es kommt letztendlich nur drauf an, wie Du skillst.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 13:11 von DrIllich

danke

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 13:17 von Name2009

Ja keine Sorge du kannst jede Klasse machen wie du willst ich mach grad alle möglichen möglichkeiten,Schütze(Nur Pfeil und Bogen),Magier (Nur Magie),usw. ^^ Also auf gut deutsch gegsagt: Es is scheiß egal mit wem du was machst ^^

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 13:49 von pokepotter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jup. Ich nehm immer Argonier, da spart man sich eine Verzauberung wegen der angeborenen Wasseratmung.

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 13:56 von DrIllich

Wegen Heilende Haut , Wasseratmung und natürlich dem coolen Reptilienartigen Ausehen hab ich ihn genommen .

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 21:04 von Name2009

Und Ich bin ein Khajiit weil mir das Assassinen dasein im blut liegt (und das mit wasseratmung ist ja wohl ein witz habe ein Drachenplattenhelm mit wasseratmung und ... kann ich nicht hier hinschreiben). Nur das Argonier unter wasser atmen können ist nicht grade doll und ihre heilende haut ... naja ist eben jeder sein´s.




gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 13:44 von Albert-Wesker

Zumindest spart man durch die Wasseratmung eine Verzauberung für den Helm. Gut, man könnte auch nen Ring verzaubern und den nur anstecken, wenn man schwimmen geht.
Bei mir ist es alte Gewohnheit, ich spiel schon seit Morrowind immer Argonier.

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 16:55 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)