Argonier (Skyrim)

Hallo ich habe mich bei meiner Rasse für Argonier entschieden.
Ich bin eine Komische Mischung aus Assassine und Erzmagier ( keine Ahnung wie sich das ergeben hat hab aber keine Probleme mit den Gegnern ) Bei den Tipps & Cheats hab ich jetzt jedoch gelesen das mein Argonier als Rasse für keins von beiden geeignet ist XD
Wollte fragen da ich kein "Ober-Pro" Gamer bin ob das schlimm ist
bin lvl 31 und meine Stärken sind Veränderung lvl 100 ,Zerstörung lvl 75 und Einhändig irgendwas bei 60 XD Ich bemüh mich in letzter Zeit die alle auf Hundert zu bringen ( hab natürlich leichte Rüstung )
Meine Frage ist kann ich so weiter machen oder bekomm ich später Probleme und soll noch was hinzufügen ?

weiter Infos ( falls die Wichtig sein sollten )
Gilden : Dunkele Bruderschaft , Gefährten , Winterfeste
bin auch Werwolf

Danke fürs Antworten

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 13:05 von Name2009

4 Antworten

Die Verschiedenen Rassenfähigkeiten machen nur in den ersten paar Stunden des Spiels wirkliche Unterschiede. Das Ganze gleicht sich sehr schnell aus.
Und wenn dir so kliene Unterschiede wirklich soooo wichtig sind solltest du dich zum Vampir machen, dass erhöht deine Zauber- und Schleichfertigkeiten!

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 13:14 von MrMarc

die gegner werden natürlich stärker, aber wenn du gut in einhand und zerstörung bis solltes du eigentl. keine probleme kriegen, was du noch lernen solltest is schmiedekunst (für starke waffen), verzauberung (besonders für magier empfehlenswert, da du mit einer verzauberung deinen mana verbrauch bei anwendung von zersörungsmagie auf 0 reduzieren kannst (insofern du gut genug in verzauberung bist)

TIPP: fang viele seelen ein und kauf winzige und kleie seelensteine mit seelen von gemischtwarenhändlern / magiern, dann schmiede eisendolche und verzaubere diese so skillst du beide fähigkeiten ziemlich schnell

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 13:15 von skyrimfan123

oh ok danke dann bleib ich so wie ich bin :D

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 13:15 von Name2009

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und üb verzauberung und so ... Danke :D

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 13:16 von Name2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)