erfolg durch artefakte? (Tomb Raider Anniversary)

hi leute,
ich hab jetzt alle artefakte außer das in 'die große pyramide'. um das zu bekommen muss ich noch mal diesen riesigen turm hoch und jetzt habe ich mich gefragt, ob sich das überhaupt lohnt. also ob man einen erfolg bekommt, wenn man 100% der artefakte in die verlorene Insel hat, oder sogar 100% der artefakte im ganzen spiel.

könnt ihr mir auskunft geben?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 13:36 von Zebritz14

4 Antworten

Ich bin leider noch nicht mit Anniversary durch aber bei Underworld und vor allem Legend hat man dann viele Extras bekommmen (Out-Fits, Conceptarts,...). Du kannst dir aber auch einfach einen Spielstand runterladen in dem alles freigeschalten ist.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 19:46 von Tipp95

danke schön, aber ich glaub ich mach's lieber selbst...
wo bist du denn grade?

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 15:36 von Zebritz14

Ich bin erst in Griechenland beim Palast des Midas. Einen Barren muss ich noch hohlen.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 16:13 von Tipp95

griechenland ist cool aber peru und verlorene insel erst mal, sind voll geil! ^^

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 00:07 von Zebritz14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)