ModLoader Problem (Minecraft)

Ich hab ein Problem beim istalieren des Risugami ModLoader, den man für fast alle Mod braucht. Jedes mal wenn ich ihn istaliere und Minecraft starte stürtzt es ab und melden irgendeinen Error wie bei falsch instalierten Mods. Ich kopiere alle Dateien des Loader in Bin und lösche den Meta-Inf Ordner, trozdem geht es nicht.
Kann mir jemant helfen?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 13:41 von SmashBrosFan

5 Antworten

ok:


VIELLEICHT liegt es daran das du bevor du irgendwelche anderem mods installierst den Modloader nach dem Download IMMER SOFORT zuerst Minecraft öffnen und erst danach andere Mods installieren

ODER du hast noch überreste von anderen Mods in deinem .minecraft ordner...

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 15:27 von Jossi13

Ich habe dasselbe Problem...

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 15:31 von gelöschter User

Ich weiß nicht genau wie du das meinst Jossi13 aber ich hab bei der instalation Minecraft nicht geöffnet und nach der instalation öffne ich Minecraft bevor ivh andere mods instaliere um zu testen ob es geht, aber auch mit instalierten mods un Loader geht es nicht.

Ich glaub nicht das ich noch Mod-Reste drauf habe da ich nach einem Error immer Minecraft Update.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 18:36 von SmashBrosFan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hat sich erledigt. Hatte noch Modrete des MoCreatures mod drin die nicht im Bin ordner waren.

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 23:31 von SmashBrosFan

Nur zur eurer Information man muss das in die Minecraft.jar Datei einfügen.

Antwort #5, 10. März 2012 um 08:07 von max10389

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)