Komme nicht mehr in die Sphäre des Jenseits? (Final Fantasy 13-2)

Hey leute ich bin nachdem ich den Mutantenpudding besiegt habe in diese Sphäre gelangt bin aber ohne die Artefakte einzusammeln wieder in den Spalt gegangen und komme jetzt nicht mehr weiter o.O
Ich komme auch nicht mehr in die Sphäre zurück!
Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 14:04 von SantaClaus1997

9 Antworten

Nicht in die Chronosphäre kann eingentlich nicht sein, einfach start drücken und option auswählen

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 14:13 von CleverName

Nene ich bin ja in der Chronosphäre aber da ist nicht die Sphäre des Jenseits auswählbar?

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 14:39 von SantaClaus1997

Wenn du das Artefakt haben möchtest, musst du nun wohl oder übel den Sunleth Auenwald einmal schließen, die Handlung wiederholen und dann gelangst du nochmal in die Sphäre des Jenseits.
Du besuchst die im Spielverlauf noch öfter, allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass du das ARtefakt nachträglich noch einsammeln kannst :/

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 17:46 von RiverTear

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Wie schließe ich den?

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 17:54 von SantaClaus1997

Das Problem hatte ich auch, ich habe in den Bresha Ruinen dann ein Portal geöffnet und gelangte ins Yascha Massiv Js 10 (weiß nicht genau) jedenfalls musst du nicht zurück in die Sphäre um das Spiel weiterzuspielen, suche einfach in den Bresha Ruinen nach einem Portal das du noch nicht benutzt hast. Hab es auch geschafft :-)

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 19:40 von Kathl91

Hab ich auch schon in den Schnee Ruinen habe auch da das Protal zu den anderern Ruinen freigeschaltet aber Kapitel 4 fängt halt nicht an!

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 20:07 von SantaClaus1997

warst du denn schon bei Hope? Denn erst wenn du bei ihm warst gehts weiter :)

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 13:39 von Kathl91

Wo ist Hope?

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 18:38 von SantaClaus1997

Yaschas-Massiv JS 10 und wenn du dort mit der Hauptstory fertig bist, kannst du in's Yaschas-Massiv JS 1X.
Wenn du in Kapitel 3 im Sunleth-Auenwald, im Yaschas-Massiv (beide Jahre) und in Oerba warst müsste eig irgwann zwei neue Portale erscheinen: Nach Serendipity und eines nach Akademia JS400

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 01:32 von RiverTear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)