Sir Francis Drake (Uncharted 3)

Ich und ein Kumpel probieren Sir Francis Drake auf London Underground (Schwer) freizuschalten. Es kam aber bei 10 Versuchen+ nie ein richtiger schatz, sondern immer nur die für die stufe leicht.
Gibt es irgendwelche Tipps/Tricks um die richtigen scahätze zu bekommen? Muss man irgendeinen speziellen Gegner killen? Ist es auf Extrem schwer leichter die sammlung voll zu machen?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 14:18 von zogga09

8 Antworten

Nein, alles Glückssachen.

Und die Frage warum dein Kollege die nicht bekommt, ist das der Schatz verbuggt ist und gepatcht werden muss.

Ihr seid nicht die einzigsten ... ;)

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 14:20 von gelöschter User

Ich find das eh voll dumm gemacht, auch kompetitiv, das meistens die gleichen kommen...

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 14:30 von zogga09

Ich find das voll dumm gemacht, dass immer dir gleichen Scheißfragen auftauchen...
Bist du schon lange hier angemeldet? Falls ja sollte dir nämlich auffallen, dass diese Frage schon sehr oft gestellt wurde.
Es gibt keine Tipps so einen Schatz zu bekommen, du musst weder volle Leben noch mit der AK kämpfen -.-

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 14:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ein einfaches "Nein" hätte gereicht. und ja, es ist mir aufgefallen, ich hatte nur keine Lust immer nach der Frage zu suchen. Außerdem gibt es immer unterschiedliche antworten, auch welche, in denen es heißt, es wäre kein Glück...

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 14:47 von zogga09

Es ist aber Glück, mein Junge. Und sei nicht so faul den thread zu suchen, den gibt es nämlich ziemlich oft hier...

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 14:57 von gelöschter User

BTW das Wort "einzigste" gibt es gar nicht -,- das ist so als ob man der alleinigste ist :o

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 15:17 von gelöschter User

hahahahahahaha julienblog oder was :D
und jetzt mal ohne scheiß ihr zockt das game immer noch ?

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 17:49 von gelöschter User

Eyyy ich habe alle kein Plan bei manchen Maps ist des Glückssache um die Schätze zu bekommen bei manchen gibt es tricks und des stimmt ich habs ausprobiert

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 10:19 von nervensege

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)