Kostenlos 500 Wii Shop Points bekommen (Mario & Sonic - Winterspiele)

Ich wollte euch mal zeigen wie ihr und ich KOSTENLOS und LEGAL 500 Wii Points bekommen könnt.

WICHTIG:
Ihr dürft mit eurer Wii noch nicht länger als 30 Tage online sein!

Schritt 1:
Geht zum Wii Shop Kanal

Schritt 2:
Wenn ihr im Wii Shop Kanal seit, müsst ihr unten links auf Verbindungshelfer gehen

Schritt 3:
Dort geht ihr denn auf -Person der geholfen wird- und gebt meinen Wii Code (5475-8172-9641-2567) ein

Schritt 4:
Wenn ihr dann meinen Code eingegeben habt, und mir euren Wii Code als PN, Kommentar oder e-mail (gianna.z@gmx.net) schreibt
kann ich euren Code eingeben.Wenn ihr dann das nächste mal wieder in den Wii Shop Kanal geht seit ihr und ich um 500 Points reicher ;DD

Schritt 5:
Sich über die 500 Wii Points freuen

Anleitung zum finden eures Wii Codes:
Um den Code seiner Wii heraus zufinden muss man zuerst unten rechts auf
-Wii Pinnwand- gehen, dann auf -Nachricht verfassen- oder -Nachicht schreiben- ,
dort dann auf Adressbuch.Wenn ihr das Adressbuch angeklickt habt sollte da eine Nummer stehen, das ist dann euer Wii Code.


Hier nochmal die wichtigsten Daten:

Mein Wii Code:
5475-8172-9641-2567)

e-mail: gianna.z@gmx.net

Ich hoffe das es bei mir balt viele Wii Codes hagelt, damit ich euch zu euren 500 Wii Points helfen kann

Viel Spaaaaß mit den 500 Wii Points )

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 14:25 von WerderBremen4

1 Antwort

Was ist wenn ich mit der wii schon länger online bin?

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 09:16 von mario-fan7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)