Alptraum Parkhaus - wie komme ich weiter? (Alone in the Dark 5)

Hallo Leute,

ich komme im Alptraum Parkhaus nicht weiter. Die beiden Leute (Glatzkopf und die Tussi) verstecken sich hinter dem Auto und ich bin im Parkhaus neben an, zwei Zombies laufen rum, aber ich habe keine Waffe, kann sie also nicht angreifen.
Wo geht es weiter? Bitte genaue Beschreibung...

Vielen Dank für die Hilfe :)

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 12:46 von MarlaSinger

6 Antworten

such einfach mal nach ner tür;) mehr weiß ich nich xD und die zombies sind nicht wichtig die greifen eh nie an:D-.-

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 15:41 von Chester

Ja cool, hab sie gefunden! Danke!

Hehe, die greifen schon an, wenn man ihnen zu nahe kommt. Hab aus Verzweiflung ne ganze Weile denen mit der Taschenlampe im Gesicht rumgefuchtelt... dachte da geht was ;)

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 16:53 von MarlaSinger

haha wie geil:D:D

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 22:54 von Chester

Ganz unten im Parkhaus findest du im hintern Bereich (also gegenueber von dem Eingang wo du rein kommst, ein Auto.

du musst aber vorher das brennende Auto rechts vom Eingang ganz hinten Loeschen. Loescher soll in der naehe stehen.

Hoffe das hilft dir erstmal weiter.

Antwort #4, 14. September 2008 um 21:07 von Lionlove

Den Feuerlöscher findet Ihr in den Nebenraum rechts neben dem Brennenden Auto.

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 23:18 von Wippermann

Ich komme trotz eurer Tipps im Parkhaus nicht weiter. Die Tür in dem Raum mit den zwei Zombies, wo man durch das Treppenhaus nach unten auf eine andere Parkebene kommt habe ich gefunden. Da kommt dann dieser Riss im Boden, der einen mitreißt und wo man bei diversen Gegenständen A drücken soll. Trotz x Versuchen komme ich aus dem Riss nicht mehr aus und sterbe. Da ich bisher aber auch noch kein brennendes Auto gefunden habe, gehe ich davon aus, dass ich da rein muss. Kann mir bitte jemand helfen? Was mach ich denn da falsch?

Antwort #6, 28. Januar 2009 um 07:53 von nadse78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)