Tezcatlipoca in Akademia JS500? (Final Fantasy 13-2)

Ich suche Tezcatlipoca, es ist das letzte Monster das mir noch für die Gegenerdatenbank fehlt.

Im Lösungsbuch steht nur nordöstliche Plattform in Akademia JS500, aber wenn ich davon ausgehe, das die nördlichste Plattform im Osten gemeint ist, da tauchen bei mir iwie gar keine Monster auf.

Also welche Plattform ist gemeint?

Der Gegner taucht lt. Lösungsbuch nur ein Mal auf und wenn man ihn beim ersten Mal nicht killt, muss man das Potal schließen und nochmal rein, aber ich dürfte ihm noch nicht begegnet sein, denn ich hab, denke, alles beim ersten Mal gekillt was mir über den Weg lief (hoffe ich)

(Ich hab die Hauptstory durch und brauche nur noch mein 160. Fragment)

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 14:40 von seelenlos

3 Antworten

genau dieses Problem hatte ich auch. Ich wusste, das es auf dieser Platform im Osten erscheint, aber es kam einfach kein monster mehr, nachdem ich die anderen 2 Waldholme besiegt habe. Dannach hab ich hier gefragt und jemand sagte mir, ich müsse das Portal schliessen, bin nochmals zu der gleichen Platform hingelaufen, hab Streithahn aktiviert (das monster is selterner als die anderen beiden) und dann kam es und ich habs besiegt -> neues fragment ;)

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 14:44 von pascalb

Portal schließen und dann rein, wo du damals auf der östlichen Plattform gegen Mexli und Xolotl geköämpft hast. Dann rauf, wenn nicht Tecslicapoca da ist ( ziemlich großer farbloser Waldholm), von der Plattform auf die Treppe springen und danach wieder rauf. So lange wiederholen, bis du ihn siehst. Streithahn ist hierfür nichtmal erforderlich, aber hilfreich.

Hoffe, du hast es verstanden ^^.

Hatte heute 3h farmen bis ich ihn endlich im Team hatte :D.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 16:01 von Chrysophrase

Danke ^^
ich hatte es gestern noch geschafft. Er tauchte gleich beim ersten Mal auf, nachdem ich das Portal geschlossen hatte und nochmal durch das Labyrinth da hinter gelaufen bin.

jetzt habe ich alle 160 Fragmente und das geheime Ende schon gesehen

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 14:45 von seelenlos

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)