Langzeitmotivation? (Soul Calibur 5)

Nun die Frage steht eigentlich oben. Soul Calibur sieht wirklich klasse aus und ich mag auch Beat'em up Games aber wie siehts mit der Langzeitmotivation aus? Stellt man das Spiel in die nächste Ecke wenn man alles Freigeschalten hat? Ja ich weis mit Freunden machts immer Spass aber ich möchte nicht auf andere angewiesen sein.

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 14:56 von Divero23

3 Antworten

Also ich finde es macht auch ohne freunde sehr viel Spaß, da du den Schnellkampf hast, in dem du gegen sehr viele Gegner spielen kannst, weiterhin den ersteelungsmodus, bei dem du dir unendlich viele verschiedene Charaktere Bauen kannst und dann noch den Online Modus, der immer wieder neue herausforderungen bietet.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 19:14 von Sauron007

Naja ich finde den "schnellkampf-modus" auch nich wirklich langzeitmotivierend... ich hab das spiel seit release und habs jetzt schon durch

Dem Spiel fehlt einfach sowas wie "chroniken des Schwertes" oder wenigstens Storymodus + Abschlußvideos für alle Charaktere hätt ich mir gewünscht... Mir machts halt noch Spaß aber ich weiß echt nicht ob das noch lange anhält (ausgehend vom Solo spielen)

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 17:52 von Callimero

Naja,ich finde Sauron007 hat recht mit dem Online Modus!

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 20:12 von -_Roxas-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)