Eine wichtige Hilfe wäre nicht schlecht: (DQ Monsters - Joker 2)

1also ich habe diese ganzensachen von diesem spiel vertig also:
Monstersqout meisterschaft in warheit.
Leonix2 besigt.
Den rigormortex da.
und alle bosse geworben.
was muss ich den noch machen?
2und nochwas lohnt sich es einen zenithdrachen tu machen?
und was ist überhaupt das stärkste monster?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 14:59 von Herzogryf-ass

3 Antworten

das stärkste monster naja da gibts keinen. rigor mortex ist der am schwersten zu bekommene monster.

also rigor mortex besiegen, hast du schon icarus also lupicus bekommen, und estark ?

joker wäre ein klasse monster

hol dir einfach paar informationen über monster, die du haben willst, hier

http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/monsters...

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 16:07 von -goodliife

ach ja und es lohnt sich nicht richtig zenithdrache zu machen. man kann draus rigor mortex und so machen, aber er ist nur zur synthese gut sonst nicht. er hat schon gute werte aber 3 plätze sind viel zu viel. nimm ein anderes monster

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 22:26 von -goodliife

ich hab alle besigt ist ja klar und besitze alle blos ich komm nemme weiter des ist ja grad des doofe ich brauch endlich mal monster die nicht nur gut sondern alle atribute über 1000 haben des ist ja krad des was ich schwer finde

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 12:30 von Herzogryf-ass

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)