white Fatalis (gedownloaded) (MH Freedom Unite)

Ich würd gern die quest ,,Der Große Kerl´´ machen und ich hät da mal eine frage: kann man das so wie beim den drachenältesten machen also wie ich beim teostra ich hab einfach 25min in der basis gewartet und die quest war erfolgreich und was für sachen sollte ich mitnehmen ich hab die tigrex-S rüstung auf stufe 9 und meine besten waffen sind die Aufchlitzklinge (gs) nargacuga-ls glimmdrachenschwert (ls) und der Schlag der vorzeit (hammer) ich bin jr6 hab dort aber noch keine quest gemacht und bei nekoht bin ich 9 und hab 3 quests gemacht. ich sag schonmal danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 15:07 von Gongas

1 Antwort

die quest lohnt sich nicht
Das fatalis in der quest ,,Der Große Kerl´´ ist 80 mal stärker als ein Teostra
Habe alle akantor ausrüstungen (helm usw.) jede ausrüstung ist auf max. Lvl und ich bin jetzt Jr9 und der hat mich mit 1 schlag gekillt. Und ich glaube nicht das dies der stärkste angriff ist die das fatalis anzubieten hat.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 17:46 von deorai

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)