nochmal leonyx (DQ Monsters - Joker 2)

ich habe weiter unten irgentetwas von leonix und zeinthdrachen= rigoer mortex wie bekommt man den jetzt?

und noma was wie bekommt ma Stormsgate Citadel oder barbarus oder ultraschleim oder fluffi?

ich bin total verwirrt am besten gebt mir den link von der dragon´s den> dragonquest pls ich bin in not mein team is sau schlecht:

original:
pik ass und alabasterdrache

und asatz:

stacheldrache und baramos

baramos= 29
stacheldrache= 39
pik ass= 39
alabasterdrache= 75

pls danke im voraus.

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 15:17 von Herzogryf-ass

13 Antworten

ach die sind schlecht verrbrauchen 3 plätze schmeis dir das aus den kopf die kann man nicht gebrauchen.

http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/monsters...

ich wurde dir statt alabasterdrache ein healer empfehlen wie metallkönigsschleim oder zoma.

und noch ein dmger wie dracofürst, wurde aber besser pik ass aus dem team nehmen und stattdessen dragovianfürst nehmen.

dann ins ersatzteam pik ass -auf jedenfall-, und marquis de leon oder so. vieleicht noch ein healer. und vielleicht ein mamboh-jumboh, hau hott oder anderen dmger.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 16:01 von -goodliife

junge wenn dan anstadt pik ass ein heiler alabastardrache ist eines der 10 besten monster

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 16:43 von PokemonBen10

Vom wegen! So toll ist der gar nicht und die genannen Monster bekommt man nur über Wi-Fi!

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 17:04 von nightmare44

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
hast deiner über wi-fi wie ist das mit den turnier bitte wegen wenn man sonntag z.B. mitmscht und kennt dann eh am nächsten wegen den was wo stand 5 tage wie das gemeint ist oder ab wann das dann geht

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 18:01 von Fragen1

alabastardrache hat 1100 ab 1200 an 1400 lp

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 11:19 von PokemonBen10

der ist aber schlecht und ich hab ein großes problem gesternabend hab ich mir einen drachenfürst machen aber es hat nicht geklappt

ich hate:

edelsteinschleim+ mit einem alabasterdrache- zusammmen gemacht
und anschließend käp´n krähe+- mit alabasterdrache- zusammengemacht
und die wollte ich zusammen machen aber es hat nicht geklappt aber zumglück hatte ich dafor gesichert und ich besitze noch meinen alabasterdrachen und käp´n krähe aber was war mein problem?

PS: ich besitz dracofürst aber der is total schlecht aber ich hab glaub schlecht synthirt aber alabaster drache is voll doof den er
verbraucht 2 stellen da nehme ich lieber drachenfürst oder noch eins höher.

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 12:20 von Herzogryf-ass

sorry ich meinte: machen wollen

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 13:46 von Herzogryf-ass

wenn wir kämpfen könnten würde mein alabastardrache dich voll gertig machen und das du es verstest der zieht 700 und alle machen 1

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 14:20 von PokemonBen10

mein dracovianfürst macht schon über 200 bei metallschleimpfützen ab, trainier grad in der metallmanege und in der lichtwelt und er ist level 34. zusätzlich hat er über 1300 lp und über 1100 abwehr.
ich hab ihn wunderschwert gegeben und er kann stetige gesundheit.
wunderschwert ist genauso wie wunderhammer nur besser. keine ahnung von wo. er kriegt nach jedem angriff 200 lp wieder, brauch also keinen richtigen healer. nimm aber metallkönigsschleim immer im team. würde ich gegen dich kämpfen würdest du verlieren, aber leider kein wi-fi.

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 17:29 von -goodliife

ich habe auch keine wi-fi ist kake ne

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 18:25 von PokemonBen10

he du mein drache macht 1000pro chlag den er hat so viele stärke samen hähä und über 1500abwer wegen abwersamen oder so

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 18:25 von Herzogryf-ass

was für nen samen

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 07:43 von PokemonBen10

die kannst du aus schatztruhen bekommen und die machen des dann höher

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 15:45 von Herzogryf-ass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)