Wichtig :) (Naruto Ninja Storm Generations)

Also tobi kann nicht madara sein weil kabuto mit edo tensei madara beschworen hat Ich denke es ist izuna was glaubt ihr :) ?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 15:23 von Krahe

25 Antworten

joseph ratzinger

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 15:24 von hatakesakumo

Warst schneller ...
Vllt Obitos Vater?

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 15:24 von AlboTheKiller

Elton John?

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ma sehn was bandai sagt, vielleicht Masashi^^

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 15:26 von NatsuDragonil1306

diese antworten sind doch nicht nötig Leute

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 15:26 von MegaUltimateMaster

Wie gesagt ich denke es ist Kagami Uchiha weil er Tobi am meisten Ähnelt.

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Kagami_Uchiha

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 15:27 von atti113000

Masashi wäre mal der Ober Hammer...
,,Nun seht ihr mein wahres Geischt. ICH BIN MASASHI der Gründer von euch allen ich kann euch ändern wann ich will´´

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 15:27 von AlboTheKiller

ich bin auch der meinung das ist kagami ist

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 15:28 von cyote_starrk

das wär lustig^^

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 15:28 von NatsuDragonil1306

@NatsuDragonil1306 WTF?!? sicher nicht der ist viel zu stark
du würde jeden mit seinem kleinen finger zerfetzten -.-
xD

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 15:29 von MegaUltimateMaster

wie ich schon geschrieben habe wäre kagami einfach nur öde da könnte man auch irgendein unbekannten char nehmen und bis auf die haare sehe ich da keine ähnlichkeit und das die tobi auch schon anders getragenhat ist auch bekannt

Antwort #11, 19. Februar 2012 um 15:29 von hatakesakumo

&feature=related
Hier wird Obitos Vater vermutet

Antwort #12, 19. Februar 2012 um 15:30 von AlboTheKiller

ich glaube das es kagami ist aber nicht weil er ihn ähnlich sieht sondenr da er so viel über danzo konoha usw weiß und die beide haben sich seid dem uchia massaker nicht mehr gesehen meinte tobi ja zu ihm anscheinend müssen die sich ja kennen auser kagami würde mir kein anderen einfallen der sonst sein könnte ^^

und klar wäre es öde aber wer könte es sonst sein xD

Antwort #13, 19. Februar 2012 um 15:31 von cyote_starrk

das bild stammt aber nicht von masashi kishimoto sonder von einen fan also ist die theorie auch käse

Antwort #14, 19. Februar 2012 um 15:32 von hatakesakumo

eh irgend einer und klar kennen sich danzo und tobi eben vom uchihamassaker und auch danzo hält tobi für madara

Antwort #15, 19. Februar 2012 um 15:33 von hatakesakumo

Gut danke ich dachte ich hab was verpasst

Antwort #16, 19. Februar 2012 um 15:35 von AlboTheKiller

oh mist stimmt ja danzo sagte ja auch madara zu ihm mhh naja ok aber irgendein unbekannter wäre denkbar

Antwort #17, 19. Februar 2012 um 15:35 von cyote_starrk

Wenn Tobi seine Maske abnimmt kann es sein das wir das immer noch nicht wissen

Antwort #18, 19. Februar 2012 um 15:38 von AlboTheKiller

das problem ist eigentlich das masashi kishimoto mit tobi ein mysterium geschaffen hat das so groß ist das die auflösung wohl am ende mehr leute entäuschen wird als begeistern. das einzige was er noch machen könnte das es nie rauskommt

Antwort #19, 19. Februar 2012 um 15:38 von hatakesakumo

im anime hat man doch einen teil des gesichtes schon gesehen

Antwort #20, 19. Februar 2012 um 15:38 von NatsuDragonil1306

tobi ist glaub ein eigenständiger person

Antwort #21, 19. Februar 2012 um 15:39 von gelöschter User

wie Beim Joker. Keiner weiß wer er wirklich ist.

Antwort #22, 19. Februar 2012 um 15:40 von AlboTheKiller

Antwort #23, 19. Februar 2012 um 15:40 von NatsuDragonil1306

Hmm... Sieht nach Obito aus was meint ihr?

Antwort #24, 19. Februar 2012 um 15:42 von AlboTheKiller

"tobi ist glaub ein eigenständiger person"

jop, bin auch dafür. ^__^
sein einziger zweck besteht darin, den full-eyes-moon-plan zu erfüllen……

Antwort #25, 19. Februar 2012 um 15:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)