die versteckte und verschlossene tür der drachenfeste (Skyrim)

Ich weiß die frage gibt es schon aber ich kann sie nicht mehr finden...
naja ok also in der drachenfeste ist ja eine verschlossene tür hinter so einem schrank irgendwie in so nem keller
wo ist der schlüssel?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 15:52 von Hunternami

5 Antworten

bei dem jarl balgruf
oder bei den zauberer in der drachenfeste

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 16:09 von XXli02

da gibts auch ne quest dazu, musst in der taverne (weißlauf) nach gerüchten fragen dan sagt sie dir (ab level 20 glaub ich), dass irgendwas mit den kinder vom jarl nicht stimmt (musst vieleicht n paar mal fragen)

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 16:12 von skyrimfan123

Und was ist wenn der “alte“ jarl schon vertrieben wurde aus der stadt
Seine kinder sind aber noch da

achso und danke ihr beiden :)

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 16:17 von Hunternami

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
in einsamkeit gibt es im blauen palast einen raum unter dem thronsaal,in dem sich einige vertriebene jarls befinden,bei mir war balgruuf auch bei denen

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 17:41 von Schnitzelsche

in einer quest sollt du überprüfen,was mit dem kind des jarls in weißlauf nicht stimmt
und dann musst du in den keller zu einer tür,die spricht.
ist übrigens ne daedra quest

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 20:00 von Setze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)