Mario ?!? (Super Mario 64)

Wie kann ich ihn befreien und ich schaffe das mit dem Pinguin nicht ..help please :=)

Danke happy

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 16:00 von Happy4ever

5 Antworten

Hallo,
Ich erkläre dir jetzt wie man Mario befreit.
Du brauchst mindestens 8 Sterne!
Gehe ins Schloss, und in der Haupthalle die Stiegen hinauf. Gehe jetzt nach rechts, durch die Tür mit dem Stern drauf. In diesem großen Raum siehst du fünf Türen: 3 mit den Logos von den freischaltbaren Charakteren (Mario, Luigi, Wario), eine weiß umrahmte Tür (Um sie öffnen zu können, musst du alle 8 glitzernden Kaninchen fangen, diese erscheinen, wenn du mindestens 60 Sterne hast) und eine Tür ohne farbigen Rahmen. Durch diese gehst du. Jetzt bist du in Peachs Spielzimmer. Dort ist ein Bild von einer "Meerlandschaft", da kannst du 5 Silbersterne sammeln. Gehe durch die Tür mit dem 8er in dem Stern und springe ins Mariobild.
Rutsche über die Rutsche hinunter und renne geradeaus. Pass auf, die lila Brühe am Boden kostet dich Kraft! Renne geradeaus auf den großen Baumstumpf mit der hohen grünen Pflanze zu. Pass auf die Piranhapflanze davor und auf Lakitu (Schildkröte auf der Wolke) auf. Klettere an der langen dünnen Pflanze hinauf. Wenn du ganz bis zur Spitze der PFlanze kletterst, bekommst du einen 1UP-Pilz. SPeinge von eder Pfllanze und renne über die hochgebogene Brücke. Pass auf die Gumbas auf! nach dieser Brücke kommst du noch an einer Piranhapflanze und einem Herz, dass deine KRaft auffüllt, vorbei. Springe auf dem benachbarten Stamm in das Loch. Dieses ist auf der Karte mit einem roten X eingezeichnet. Du triffst hier auf Gumboss, den König der Gumbas. Sprich mit ihm. Er lässt 3 gumbas entstehen und rennt los. Immer im Kreis um den Giftsee in der Mitte des Riesenbaumstumpfes. Deine Aufgabe ist, ihn einzuholen, einen Gumba zu fressen, ihn zu einem Ei machen und damit GUmboss treffen. Das musst du insgesamt drei mal machen, dann hast du den Schlüssel für die Mario-Tür in dem Raum mit den fünf Türen. Gumboss lässt nach jedem Treffer mehr Gumbas entstehen und rennt schneller. Wenn du ihn das dritte Mal getroffen hast, explodiert er, und wird in tausende Gumbas zerfetzt.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 19:22 von MarioKartDS-Master

Hallo,
auf zum Powerstern "Pinguinrennen" im Level Bibberberg Bob.
Wie beim ersten Stern musst du durch den Schornstein in das Haus. Sprich mit dem blauen Pingin am Anfang der Rutsche. Wenn er fertig gesprochen hat, startet das Rennen. Du musst die eisige Rutsche legal bezwingen, das heißt, du darfst die Abkürzung nicht benutzen (In der langen Kurve nach dem "Sprung" siehst du eine Reihe Münzen, die an die Wand zeigt. An dieser Stelle kannst du durch die Wand rutschen, dann bist du in einer Eisröhre, die dich schneller zum Ziel bringt als die reguläre Rutsche).
Wenn du schneller rutschen willst, drücke am Steuerkreuz oben. Wenn du langsamer rutschen willst, drücke am Steuerkreuz unten. Mit rechts/links am Steuerkreuz lenkst du.
Wenn du am Ziel angekommen bist, sprich mit dem Pinguin, sobald dieser stehen bleibt, und er gibt dir den Powerstern.
Grüße,
MarioKartDS-Master

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 07:37 von MarioKartDS-Master

Ich meinte eigentlich,das mit dem Wo ist mein Baby ? :D aber ich habs schon geschafft :)

Antwort #3, 25. März 2012 um 12:30 von Happy4ever

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Oh... Die Erklärung war leider nicht so genau. Als ich an den Stern mit einem Pinguin dachte, fiel mir als erstes das Pinguinrennnen ein ;)
Grüße,
MarioKartDS-Master

Antwort #4, 25. März 2012 um 13:12 von MarioKartDS-Master

Ist nicht schlimm :)

Antwort #5, 25. März 2012 um 13:16 von Happy4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)