2 fragen zu money in the bank (WWE '12)

1. kann man auch ein smackdown-match und ein raw-match machen oder bekommt man nur bei dem schon vorgesetzten MITB-match den koffer zum einlösen?
2. kann man auch die teilnehmer ganz durchwechseln und kann am schluss dann mit dem gewonnenen superstar den MITB-koffer einlösen?
schonmal danke für antworten ;)

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 16:09 von 619aaspear

3 Antworten

1. nein leider nicht und ja also du kannst nur mit einem vorhandenem superstar den koffer gewinnen und einlösen
2. also du kannst keinen superstar reinsetzen den du möchtest dann hat der keinen koffer und ein anderer auch nicht =( aber naja

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 18:07 von bayerfan131313

bei mir war es so das ich einen erstellten superstar die Titel die ich nich benötige gebe wenn ich sie dann zu einem anderen erstellten superstar gebe wechseln die teilnehmer in den normalen matches und money in the bank
* ist bei mir so muss nich heißen das es bei euch auch so ist.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 18:47 von WWEPEEP

ja is bei mir auch so ja aber da muss es ja dann zufall noch sein

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 22:13 von bayerfan131313

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)