nachtigalrüstung (Skyrim)

um die nachtigalrüstung zu verbessern brauch man ja Sal der leere aber wenn ich die rüstung verbessere steht da hinter nur Erlesn und nicht legänder. warum?
bitte helft mir. mfg
viron
danke schon im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 16:26 von viron

5 Antworten

hmmm... Was hast du für Talente im Schmieden? Es ist ja so, dass man die Sachen, die man selber Schmieden kann auch höher verbessern kann. (wenn du z.b. nur Vulkanglas bei den Schmiedetalenten gefördert hast und nicht auf Daedrisch, kannst du Vulkanglas höher schmieden als daedrisches Zeug.)
Könnte damit zusammenhängen, aber is' nur 'ne Vermutung. (Ev. KANN man die auch gar nicht weiter verbessern, da so ein Schmiedetalent nicht erlernt werden kann...)
Probier's sonst mal mit einem Trank der Schmiedekunst kurz erhöht. Wenn du schnell genug bist, klappt es.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 16:43 von Umbra_Draco

danke

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 16:46 von viron

naja das ist aber bei allen verzauberten sachen so die ich habe und verbessern möchte

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 16:51 von viron

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
?
Ok, das is' komisch... Hast du bei Schmiedekunst überhaupt Talentpunkte verbraten? (ok, blöde Frage, sonst könntest du ja gar keine Verzauberten Waffen verbessern.) Wie hoch bist du dort? (Rein vom Lvl. her) über 60 sicher, aber bist du schon auf 100?
Wenn ja sollte es eigentlich gehen (solange es keine Speziellen Gegenstände sind wie eben die Nachtigallenrüstung der Diebesgilde).

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 17:45 von Umbra_Draco

okay komisch weil ich bin auf lv 100 im schmieden und es ist wirklich bei jedem so

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 18:56 von viron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)